bs3095 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Nun fangen die Türken mit dem neuen Civic Sedan an. Den Accord gibt es bei denen immer noch: https://honda.com.tr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Den Accord gibt es bei denen immer noch: https://honda.com.tr/ Das ist auch nicht EU - dürfte einfacher sein als hier den weiter anzubieten, vor allem in Sachen Abgasnorm und Infotainment wurde in dieses Modell sicherlich nichts mehr investiert. Entsprechend wäre der Accord in dieser unveränderten Form hier wohl nicht mehr verkäuflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin gespannt, wie der neue Civic ankommt, bzw. sich verkauft. Warum baut Honda den Civic nicht wieder als schönes Auto. Nach dem MA8 ging es bergab.Selbst der Concerto sah sehr schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Naja, ich habe den neuen Civic dieser Tage ja ansehen können. In natura ist der durchaus gefällig (mit leichten Abstrichen am Heck), aber vor allem ist's mal wieder ein Auto in dem ich (187cm) richtig gut sitze. Fahrersitz auf mich passend eingestellt, kann ich dahinter auch noch ordentlich sitzen. Das Panoramadach lässt sich öffnen, und das mittige Doppelendrohr von der Variante Sport fand ich auch nett. Also ich könnte mich darin wohlfühlen. Und nur weil immer mal das Gerücht kursiert, der Diesel sei tot: ich habe uA in einem i-DTEC mit Automatik gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Eigentlich sind wir ja 2017 dann bei 5 Modellen ... vielleicht kommt ja 2018 auch das Modell No. 6 wieder dabei ... :party2: http://handi.tech/honda-s2000-2016-specs-engine-interior-release-date-price/ Bearbeitet 27. Oktober 2016 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich wünsche mir den Accord zurück. Eine Kombi Version reicht vollkommen, aber Motoren mit mehr Biss.Wie wärs mit dem Type-R Motor? Mit den letzteren Civics werde ich nicht mehr warm.Das sind Eierfeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Eigentlich sind wir ja 2017 dann bei 5 Modellen ... vielleicht kommt ja 2018 auch das Modell No. 6 wieder dabei ... :party2: http://handi.tech/honda-s2000-2016-specs-engine-interior-release-date-price/ der sieht ja mal richtig schnittig aus!! Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wenn so etwas käme, gefiele mir das natürlich auch. Ich befürchte nur, dass ein solches Modell wieder nicht für mich passt - als Drittauto wären mir 2.0T und geschätzte 40-50000€ Neupreis einfach zu viel. Mit dem 1.5T und deutlich unter 40000€ (so als Speerspitze gegen den Fiat 124 und den Mazda MX5 in deren stärkeren Versionen) fange ich an zu überlegen Aber das war ja beim letzten S2000 schon so - geiles Auto, aber für meine Nutzung zu stark motorisiert und zu teuer. Mir hätten auch 160PS vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Eigentlich sind wir ja 2017 dann bei 5 Modellen ... vielleicht kommt ja 2018 auch das Modell No. 6 wieder dabei ... :party2: http://handi.tech/honda-s2000-2016-specs-engine-interior-release-date-price/ Da haben sie ja endlich mal eine Familienkutsche rausgehauen :D:D *g Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Glaub an die modelle erst wenn sie bei uns bestellbar sind. Gibt viel zu viel grüchte was honda bis 2018 alles bringen will. http://tophondacars.com/category/2018/ Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wobei es für uns auch pupsegal ist, was weltweit geplant ist - die Modell-Palette in Bolivien oder im Tschad nützt mir hier eben nicht viel. Insofern kann diese Aufstellung schon stimmen. Nur was davon zu uns kommen könnte ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hat schon mal wer den neuen Civic irgendwo live begutachtet? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Ja, ich. Limousine und 5-Türer Sport sowie Sport+ Ich finde ihn gut, die Limousine wirkt einiges eleganter. Riesig ist er, die Limousine ist etwa so groß wie ein CL7/9. Sitzposition super, Innenraum gefällt. Ich warte jetzt auf Möglichkeiten zur Probefahrt Bearbeitet 5. Februar 2017 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hört sich ja gut an, eine Limo stand auch schon bei Deinem HH :))? Dachte die kommt erst in der 2ten Jahreshälfte ... :wall: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Der Stand nicht beim HH, ich war in der Pressewerkstatt von Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ich durfte mir beide in Erfurt ausgiebig ansehen. Innenraum zum Vorgänger auf jeden Fall wertiger und weniger verspielt! Allerdings immer noch für meinen Geschmack ein wenig zu kreativ, gerade den Tacho muss man mögen. Aussenring Digitaler Drehzalmesser und in dessen Mitte Digital die Geschwindigkeit. Kofferraum, Innenraum vermitteln wirklich ein großzügiges Raumgefühl und durch die verlagerung des Tanks nach hinten! Endlich wieder eine für große Leute (1.90m Ich) brauchbare Sitzposition. Sobald einer beim Händler steht mit 1.5er werd ich mir den ausleihen. Laut Autobild Test, läuft der Motor echt gut, entfaltet seine Kraft aber eher gleichmäßig/unspektakulär im vergleich zu anderen Turbo Aggregaten. Definitiv Fakt: Er wird Teurer! Der 1.5er startet etwa bei 32.000,- 1.5er "Prestige" mit allem dazu order baren soll bei ca. 38.000,- liegen. Den Einstiegs 1.0er mit 3Zylinder als "S" bekommt man für rund 19.000,- Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Quatsch, 1.5 startet deutlich unter 30000€ http://www.honda.de/content/dam/local/germany/cars/pdf/download-broschueren/civic-5D_2017_preise_ausstattung_daten_2017-01.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Aber cool, dass man sich die Limo überhaupt schon irgendwo ansehen konnte Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich konnte die Limo und den Hatch ebenfalls schon begutachten. Ist wirklich sehr groß ausgefallen und ähnelt jetzt mehr einem Accord und wirkt auch eleganter und erwachsener. Das Heck ist leider immer noch nicht mein Fall, aber schon besser^^... Auch das Armaturenbrett ist deutlich weniger verspielt und "cleaner". Bis auf die Multimediaeinheit, die etwas hervorragt und dadurch Mittelkonsole und Armaturenbrett nicht in einem übergehen, find ich es gelungen. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 http://www.honda.de/content/dam/local/germany/cars/pdf/download-broschueren/civic-4D-limousine-2017-EIL_2016-10.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 .. mit Rallyepaket .. :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am geilsten der BWL vergleich :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Was gibt es neues über den Accord? Momentan überzeugt mich kein Honda (vom Aussehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Was solls da geben - nix. Ändert sich vielleicht etwas, wenn die SUV-Welle im Zuge der möglichen/wahrscheinlichen Diesel-Fahrverbote wieder abebbt. Die SUV fahren ja meist als Diesel bzw sind oft nur durch dessen niedrigeren Verbrauch für den Normalo interessant Bearbeitet 25. Februar 2017 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.