SaschaOF Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 aber das interessiert hier keinen kunden, der schaut sich den 0-100kmh wert an, sieht 7,6sek und lacht. Komisch - ich habe noch bei keinem Autokauf vorher nachgesehen, was irgendein Testfahrer für eine Zeit 0-100 gefahren hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 da wir hier ja in einem honda-forum sind: der honda s2000 kommt zurück http://www.autoexpress.co.uk/honda/86942/honda-s2000-to-be-reborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn hier nicht immer alles von den gleichen leuten mit meist sinnfreien kommentaren, die null und nichts mit dem thema zu tun haben, zugespamt worden wäre:roll::roll: dan hättest du vieleicht gesehn, das ich den link schon auf der vorseite gepostet habe:wink: Bearbeitet 15. Mai 2014 von kaefergarage.de Dirketes Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ok, dann halt hier nochmal auf deutsch: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/aufgeschnappt-honda-s2000-kommt-zurueck-8362242.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Higashi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ah der S2000 klein schnell gemein (was will man mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry79 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist ja cool. Der S2000 hat mir damals schon immer ziemlich gut gefallen. Das ist halt ein Schlitten mit dem nicht jeder um die Ecke kommt. Für meinen Geldbeutel wohl trotzdem nicht ganz geeignet. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja doch nochmal mit nem Lottogewinn:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der GT86 mit dem Pack sieht echt klasse aus. Da wir aber nunmal in deutschland leben und nicht jeder die Kassler Berge vor der Tür hat, braucht man auch etwas was nach vorne geht. Verglichen: GT86 200PS MX5 160PS in Balloco 3:06 vs 3:11 GT86 Elise 136PS vs GT86, da hat der Toyo auf keiner Strecke was zu melden TT 211PS Sachsenring 1:45 vs GT86 1:48. Der Audi zieht von 0 auf 100, bremst bis zum Stillstand runter und zieht in die gleiche Zeit nochmal auf 200 hoch wie der GT. Genesis Coupe trotz 1,5Tonnen und nur 210PS in jeder Lebenslage schneller auf jeder Strecke Mini Cooper JWCS mal dem Toyo Kreise aufs Dach und bremst 2 GT86 längen schneller die 200 runter. Rocco 3 TSI 210PS auch er malt dem GT Kreise aufs Dach ob Rennstrecke oder gerade aus. Wie gesagt das Konzept vom GT86 macht spaß, aber nur so lange es nicht steil bergauf geht oder es viele Kurven zum räubern gibt. Balloco 3:11 min (GT86) vs 3:09min (Mazda 6MPS 1665kg). Auf fast allen anderen Rennstrecken kann sich der GT nicht absetzen und beide geben sich nichts. Bis zum Punkt Alltag. 140-200km/h 6Gang braucht der GT nur 57sek, ein 6er MPS immerhin 16sek. Das Konzept ist wirklich gut und mit Super Charger Aufladung macht er sicher noch viel mehr Spaß als er es eh schon tut, auch gerade aus. Optisch ist er ja schon echt lecker. Hoffe Honda nimmt sich KEIN Beispiel daran. Serie muss der GT86 alles fürchten, ob Polo oder Civic gerade aus oder ums Eck. Was nützen Dir die nackten Zahlen , kommt immer darauf an was für eine Schnarchnase am Steuer sitzt . Das der S2000 wieder kommen soll , ist super . Aber erst mal soll der Civic Typ R kommen und dann sehen wir weiter .;););););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also GT86 macht mir Spaß und find die Leistung ok. 300PS muss nicht sein, so ein 300Ps Dieselstinker kann mir nie so Freude machen als n GT86 Hab aber nichts gegen mehr PS, wobei es erfreulich wäre mal was zu fahren das von Honda kommt und mal abgeht ABER auch groß ist! Was soll ich mit nem 150PS CRV!? Hab hält 2 Kinder, da geht kein S2000! Fahr grad nen CL9 und nen CW3, wobei kein Diesel mehr folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei der Beschleunigung und V-max kann ich auch beim Accord bleiben .:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 das teil ist halt nicht zum geradeaus fahren gedacht ^^ und mim normalen accord ist man einiges langsamer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 und mim normalen accord ist man einiges langsamer ^^ Ihr seid ein paar Spaßvögel. Wenn man eine Reisekutsche von Honda schon mit einem zweisitzigen Sportcoupe vergleichen muss, können die Hondakisten ja gar nicht so schlecht sein, wie hier immer erzählt wird... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hab ja nur drauf geantwortet weil gesagt wurde ach bei beschleunigung und vmax kann man beim accord bleiben lol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 das teil ist halt nicht zum geradeaus fahren gedacht ^^ Das wusste der Besitzer des brutal lauten Toyotas gestern nicht, als er sich mit einem V70 R anlegte. Haha hab ich Tränen gelacht als der ne Welle beim Volvo geschoben hat ^^. Naja in Berlin hat son Ding auch nichts verloren, wir haben keine tollen Land/Bergstraßen. Kann mir nicht vorstellen das ein CL9 (Serie) oder ein CH1 wesendlich oder überhaupt langsamer ist, vor allem wenn der Toyota über ein Automatikgetriebe verfügt ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 wenn dein geschlechtsteil während der pupertät ordentlich gereift ist, dann kannst du auch so eine "niederlage" wegstecken, und dich trotzdem an deinem fahraktiven kleinen knuffigen gt86 erfreuen. ich denke solche autos braucht das land. da lernste wenigst das autofahren hast auch noch die eier dazu, dann kannst ganz schön was damit reissn leider ist ein solcher typ kfz sehr rar. die klassische art eines sportwagens. der micropenis ist zu mächtig geworden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 leider sind solche autos sehr sehr rar. mir würde auf anhieb auch nur 1-2 autos einfallen mit dem layout und in dem preissegment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich finde den GT 86 jetzt von den fahrleistungen nicht den burner. Optisch schick gemacht und halt nen schönen boxersound aber das wars auch schon. Und um quer zu fahren damit richtig Spaß auf kommt geb ich aber keine 30k aus. Da für würde ich eher zu einem gebrauchten 350z oder so in der art greifen. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 vergleich zwischen neuwagen und gebrauchtwagen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Für den GT86 gibt es jetzt Powerpakete von Cosworth. 233 PS (nur Abgas, Kühlung und andere Map, klassisches Saugertuning). Dann wird es wohl aufgeladen: 330 bzw. 385 PS Und aus der Schweiz gibt es doch auch schon getunte GT's Offtopic off Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.saw-tuning.de gute sachen aber wir schweifen hier ab xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) http://i584.photobucket.com/albums/ss284/bulletproofauto3/Greddyturbokit1.jpg in power we "trust". das bolt on kit wird mit entsprechendem ladedruck auf 439ps schon gefahren. aber nun genug offtopic xD Bearbeitet 12. Juni 2014 von nightkids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 mit entsprechendem ladedruck auf 439ps schon gefahren. Nun, das ist keine Kunst. Der Motor hält bestimmt auch 600PS für einen Ausdruck aus. Mehr als 50% über Stockleitung halte ich bei allen modernen Fahrzeugen ohne Neuaufbau des gesamten Antriebs/Fahrwerks/Bremse für grenzwertig bis albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und es wird immer noch abgeschweift! Back to topic, bitte! Für den anderen Kram gibt es das Boardcafe.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igel-Ei Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Der Thread ist ja nun schon einer von der älteren Sorte. Wie ist es denn aktuell? Gibt es jetzt auch immer nur noch 4 Modelle in Deutschland zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jazz, Civic & Tourer, Accord & Tourer, CR-V angekündigt der HR-V (Urban SUV auf Basis des Jazz) Grob gesehen, nur 4 Modelle... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.