Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn hier nicht immer alles von den gleichen leuten mit meist sinnfreien kommentaren, die null und nichts mit dem thema zu tun haben, zugespamt worden wäre:roll::roll: dan hättest du vieleicht gesehn, das ich den link schon auf der vorseite gepostet habe:wink: Bearbeitet von kaefergarage.de
Dirketes Zitat vom Vorschreiber entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool. Der S2000 hat mir damals schon immer ziemlich gut gefallen. Das ist halt ein Schlitten mit dem nicht jeder um die Ecke kommt. Für meinen Geldbeutel wohl trotzdem nicht ganz geeignet. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja doch nochmal mit nem Lottogewinn:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GT86 mit dem Pack sieht echt klasse aus. Da wir aber nunmal in deutschland leben und nicht jeder die Kassler Berge vor der Tür hat, braucht man auch etwas was nach vorne geht.

 

Verglichen:

GT86 200PS

 

MX5 160PS in Balloco 3:06 vs 3:11 GT86

Elise 136PS vs GT86, da hat der Toyo auf keiner Strecke was zu melden

TT 211PS Sachsenring 1:45 vs GT86 1:48. Der Audi zieht von 0 auf 100, bremst bis zum Stillstand runter und zieht in die gleiche Zeit nochmal auf 200 hoch wie der GT.

Genesis Coupe trotz 1,5Tonnen und nur 210PS in jeder Lebenslage schneller auf jeder Strecke

Mini Cooper JWCS mal dem Toyo Kreise aufs Dach und bremst 2 GT86 längen schneller die 200 runter.

Rocco 3 TSI 210PS auch er malt dem GT Kreise aufs Dach ob Rennstrecke oder gerade aus.

 

Wie gesagt das Konzept vom GT86 macht spaß, aber nur so lange es nicht steil bergauf geht oder es viele Kurven zum räubern gibt.

 

Balloco 3:11 min (GT86) vs 3:09min (Mazda 6MPS 1665kg).

Auf fast allen anderen Rennstrecken kann sich der GT nicht absetzen und beide geben sich nichts. Bis zum Punkt Alltag.

140-200km/h 6Gang braucht der GT nur 57sek, ein 6er MPS immerhin 16sek.

 

Das Konzept ist wirklich gut und mit Super Charger Aufladung macht er sicher noch viel mehr Spaß als er es eh schon tut, auch gerade aus. Optisch ist er ja schon echt lecker.

Hoffe Honda nimmt sich KEIN Beispiel daran.

Serie muss der GT86 alles fürchten, ob Polo oder Civic gerade aus oder ums Eck.

 

Was nützen Dir die nackten Zahlen , kommt immer darauf an was für eine Schnarchnase am Steuer sitzt . Das der S2000 wieder kommen soll , ist super . Aber erst mal soll der Civic Typ R kommen und dann sehen wir weiter .;););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also GT86 macht mir Spaß und find die Leistung ok.

300PS muss nicht sein, so ein 300Ps Dieselstinker kann mir nie so Freude machen als n GT86

 

Hab aber nichts gegen mehr PS, wobei es erfreulich wäre mal was zu fahren das von Honda kommt und mal abgeht ABER auch groß ist! Was soll ich mit nem 150PS CRV!? Hab hält 2 Kinder, da geht kein S2000!

 

Fahr grad nen CL9 und nen CW3, wobei kein Diesel mehr folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
und mim normalen accord ist man einiges langsamer ^^

Ihr seid ein paar Spaßvögel. Wenn man eine Reisekutsche von Honda schon mit einem zweisitzigen Sportcoupe vergleichen muss, können die Hondakisten ja gar nicht so schlecht sein, wie hier immer erzählt wird... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist halt nicht zum geradeaus fahren gedacht ^^

Das wusste der Besitzer des brutal lauten Toyotas gestern nicht, als er sich mit einem V70 R anlegte. Haha hab ich Tränen gelacht als der ne Welle beim Volvo geschoben hat ^^.

Naja in Berlin hat son Ding auch nichts verloren, wir haben keine tollen Land/Bergstraßen.

 

Kann mir nicht vorstellen das ein CL9 (Serie) oder ein CH1 wesendlich oder überhaupt langsamer ist, vor allem wenn der Toyota über ein Automatikgetriebe verfügt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein geschlechtsteil während der pupertät ordentlich gereift ist, dann kannst du auch so eine

"niederlage" wegstecken, und dich trotzdem an deinem fahraktiven kleinen knuffigen

gt86 erfreuen. ich denke solche autos braucht das land. da lernste wenigst das autofahren :wink:

hast auch noch die eier dazu, dann kannst ganz schön was damit reissn

leider ist ein solcher typ kfz sehr rar. die klassische art eines sportwagens.

der micropenis ist zu mächtig geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den GT 86 jetzt von den fahrleistungen nicht den burner.

Optisch schick gemacht und halt nen schönen boxersound aber das wars auch schon.

Und um quer zu fahren damit richtig Spaß auf kommt geb ich aber keine 30k aus.

Da für würde ich eher zu einem gebrauchten 350z oder so in der art greifen.

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den GT86 gibt es jetzt Powerpakete von Cosworth. 233 PS (nur Abgas, Kühlung und andere Map, klassisches Saugertuning). Dann wird es wohl aufgeladen: 330 bzw. 385 PS

Und aus der Schweiz gibt es doch auch schon getunte GT's

 

Offtopic off

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit entsprechendem ladedruck auf 439ps schon gefahren.

Nun, das ist keine Kunst. Der Motor hält bestimmt auch 600PS für einen Ausdruck aus. Mehr als 50% über Stockleitung halte ich bei allen modernen Fahrzeugen ohne Neuaufbau des gesamten Antriebs/Fahrwerks/Bremse für grenzwertig bis albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.