Bernd Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Am meisten Chancen hat vielleicht noch der HR-V ... Wenn die neuen Modelle sich auch nicht verkaufen, geb ich Honda noch 5 Jahre, dann machen die den Automobilsektor hier dicht. Damit könntest Du richtig liegen, falls der HRV auch mit 4WD und einem Diesel angeboten wird, aber das scheint ja wohl noch nicht sicher. Dazu dürfte der Preis eine Rolle spielen, unterscheidet er sich nicht merklich vom CRV, (nach unten natürlich;)) dürfte es eng werden mit der Nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Diesel ist doch schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Diesel ist doch schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Laut meiner Fugel Aktuell erhält der HR-V einen 1.6 i-DTEC und einen 1.5 i-VTEC :( Sonst ist er ja ganz hübsch auf dem Bild, der Rest wird sich zeigen wenn er beim HH steht. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Laut meiner Fugel Aktuell erhält der HR-V einen 1.6 i-DTEC und einen 1.5 i-VTEC :( Sonst ist er ja ganz hübsch auf dem Bild, der Rest wird sich zeigen wenn er beim HH steht. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sorry Jungs, da seid Ihr besser informiert, ich hatte kürzlich einen Artikel gelesen da war lediglich von zwei Benziner 1,3 und 1,5 und dazu einen Hybrid die Rede. Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sorry Jungs, da seid Ihr besser informiert, ich hatte kürzlich einen Artikel gelesen da war lediglich von zwei Benziner 1,3 und 1,5 und dazu einen Hybrid die Rede. Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Motoren die du ansprichst könnten sich sicher im Jazz wieder finden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Motoren die du ansprichst könnten sich sicher im Jazz wieder finden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sorry Jungs, da seid Ihr besser informiert, ich hatte kürzlich einen Artikel gelesen da war lediglich von zwei Benziner 1,3 und 1,5 und dazu einen Hybrid die Rede. Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Die "Fachpresse" ist vielleicht nicht die zuverlässigste Informationsquelle ... 1.5 Benziner, MT und AT 1.6 Diesel MT (120PS) Das wird's werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sorry Jungs, da seid Ihr besser informiert, ich hatte kürzlich einen Artikel gelesen da war lediglich von zwei Benziner 1,3 und 1,5 und dazu einen Hybrid die Rede. Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Die "Fachpresse" ist vielleicht nicht die zuverlässigste Informationsquelle ... 1.5 Benziner, MT und AT 1.6 Diesel MT (120PS) Das wird's werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 .... gehört nur indirekt hierher, aaaaaber..... Für uns gibt es (offensichtlich) zwar keinen Accord mehr, dafür könnt ihr bald abheben. http://www.wanted.de/hondajet-erstes-flugzeug-von-autohersteller-honda-/id_70686878/index Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 .... gehört nur indirekt hierher, aaaaaber..... Für uns gibt es (offensichtlich) zwar keinen Accord mehr, dafür könnt ihr bald abheben. http://www.wanted.de/hondajet-erstes-flugzeug-von-autohersteller-honda-/id_70686878/index Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Ich glaub nicht daran, aber es wäre wünschenswert, wenn der HR-V z.B. auch (irgendwann) mit nem 1,6 i-DTEC 160 / stärkeren Benziner / Hybrid käme. Honda könnte sich damit wenigstens in der boomenden Mini-SUV-Klasse ein wenig sportlich von der Konkurrenz abheben. Mit der Rückkehr in die F1, dem NSX und Type R schickt Honda endlich mal wieder etwas positive Emotionen für die Marke auf die Reise. Dann muss man aber auch bitte schön irgendwas bezahlbares, sportliches, und optisch ansprechendes für den Normalverbraucher im Programm anbieten, sonst laufen irgendwann alle Käufer weg. p.s. HR-V zum angucken - offical US-site: http://automobiles.honda.com/hr-v/#intro Bearbeitet 25. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Beim einem Diesel könnte ich mich dann auch mit dem 1,6 anfreunden, aber bitteschön der mit 160 PS :-) ein bisschen Spaß muss ja sein. Ich glaub nicht daran, aber es wäre wünschenswert, wenn der HR-V z.B. auch (irgendwann) mit nem 1,6 i-DTEC 160 / stärkeren Benziner / Hybrid käme. Honda könnte sich damit wenigstens in der boomenden Mini-SUV-Klasse ein wenig sportlich von der Konkurrenz abheben. Mit der Rückkehr in die F1, dem NSX und Type R schickt Honda endlich mal wieder etwas positive Emotionen für die Marke auf die Reise. Dann muss man aber auch bitte schön irgendwas bezahlbares, sportliches, und optisch ansprechendes für den Normalverbraucher im Programm anbieten, sonst laufen irgendwann alle Käufer weg. p.s. HR-V zum angucken - offical US-site: http://automobiles.honda.com/hr-v/#intro Bearbeitet 25. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also der HRV wird ein immer heißerer Kandidat um in *hoffentlich erst* 2-3 Jahren den Zweitwagen abzulösen. Wäre schön, wenn es dann noch eine Hybridversion gibt. Als Diesel brauch ich den nicht, dafür wird der einfach zu wenig laufen. Der Aktuelle hat nun nach knapp 10 Jahren knapp unter 90.000km runter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also der HRV wird ein immer heißerer Kandidat um in *hoffentlich erst* 2-3 Jahren den Zweitwagen abzulösen. Wäre schön, wenn es dann noch eine Hybridversion gibt. Als Diesel brauch ich den nicht, dafür wird der einfach zu wenig laufen. Der Aktuelle hat nun nach knapp 10 Jahren knapp unter 90.000km runter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Heute beim Honda Frühstück ....sah ich die gegenwärtigen Tatsachen...3Modelle sind es ja nur noch😙:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Heute beim Honda Frühstück ....sah ich die gegenwärtigen Tatsachen...3Modelle sind es ja nur noch😙:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 honda wird wohl als automarke in d ganz vom markt gehen, wenns so weitergeht. zum glück sind bei den motorrädern noch dutzende hondas im angebot. das können die hald :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 honda wird wohl als automarke in d ganz vom markt gehen, wenns so weitergeht. zum glück sind bei den motorrädern noch dutzende hondas im angebot. das können die hald :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen, da das in den Accord Thread noch weniger reinpasst, packe ich das mal hier rein. Mein CW1 ist gerade zur Inspektion und ich hatte mir einen CRV geordert um mal meine Arbeits- und Freizeitstrecken mit diesem zu befahren. Natürlich hat das nicht funktioniert und ich habe jetzt einen Civic Tourer Sport mit Winter- und Fahrassistenz 1 Packet. Vorweg: Es ist natürlich kein Accord, aber ein sehr schönes Auto. Der Bekannte 1,8l mit 140 PS Motor reicht mir aus und macht vom Gefühl her deutlich mehr Spaß als der Accord. Verbraucht tut sich nichts auf meiner Arbeitsstrecke. Die Ausstattung ist in Ordnung. Das Assistenzpacket 1 ist eine schöne Sache, auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt braucht. Was ich sehr gut finde ist die Verkehrszeichenerkennung. Was gar nicht geht bei mir, ist die Sitzposition. Vom Gefühl sehr hoch und zwischen Lenkradsäule und Oberschenkel ist nicht wirklich viel Platz. Da fühle ich mich unwohl. Die Sitze ebenso. Sehr eng finde ich, kann aber auch daran liegen, dass ich etwas breiter bin als der Durchschnitt. Meine Mutter hat sich da sehr wohl gefühlt. Der Kofferraum ist gegen unseren Accord natürlich eine geile Nummer. Muss man leider so sagen. Da haben sie alles besser gemacht. Kosten würde der Wagen so wie ich ihn habe: 15.900€ übern Daumen. Für den Preis bekommt man, wenn es einem passt echt einen super Wagen. Wenn ich keinen Accord hätte, würde ich sicherlich noch einmal drüber nachdenken und auch die Exe und Lifestyle Version einmal fahren. Gruß Thorsten Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen, da das in den Accord Thread noch weniger reinpasst, packe ich das mal hier rein. Mein CW1 ist gerade zur Inspektion und ich hatte mir einen CRV geordert um mal meine Arbeits- und Freizeitstrecken mit diesem zu befahren. Natürlich hat das nicht funktioniert und ich habe jetzt einen Civic Tourer Sport mit Winter- und Fahrassistenz 1 Packet. Vorweg: Es ist natürlich kein Accord, aber ein sehr schönes Auto. Der Bekannte 1,8l mit 140 PS Motor reicht mir aus und macht vom Gefühl her deutlich mehr Spaß als der Accord. Verbraucht tut sich nichts auf meiner Arbeitsstrecke. Die Ausstattung ist in Ordnung. Das Assistenzpacket 1 ist eine schöne Sache, auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt braucht. Was ich sehr gut finde ist die Verkehrszeichenerkennung. Was gar nicht geht bei mir, ist die Sitzposition. Vom Gefühl sehr hoch und zwischen Lenkradsäule und Oberschenkel ist nicht wirklich viel Platz. Da fühle ich mich unwohl. Die Sitze ebenso. Sehr eng finde ich, kann aber auch daran liegen, dass ich etwas breiter bin als der Durchschnitt. Meine Mutter hat sich da sehr wohl gefühlt. Der Kofferraum ist gegen unseren Accord natürlich eine geile Nummer. Muss man leider so sagen. Da haben sie alles besser gemacht. Kosten würde der Wagen so wie ich ihn habe: 15.900€ übern Daumen. Für den Preis bekommt man, wenn es einem passt echt einen super Wagen. Wenn ich keinen Accord hätte, würde ich sicherlich noch einmal drüber nachdenken und auch die Exe und Lifestyle Version einmal fahren. Gruß Thorsten Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen, ..und ich hatte mir einen CRV geordert um mal meine Arbeits- und Freizeitstrecken mit diesem zu befahren. Natürlich hat das nicht funktioniert und ich habe jetzt einen Civic Tourer Sport mit Winter- und Fahrassistenz 1 Packet. Ich vermute mal, dass der CRV einfach nicht vorrätig war...!? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen, ..und ich hatte mir einen CRV geordert um mal meine Arbeits- und Freizeitstrecken mit diesem zu befahren. Natürlich hat das nicht funktioniert und ich habe jetzt einen Civic Tourer Sport mit Winter- und Fahrassistenz 1 Packet. Ich vermute mal, dass der CRV einfach nicht vorrätig war...!? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.