CH1-freak Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 hahaha naja dass Honda komplett aus Europa verschwindet glaube ich (aktuell) kaum. Vorallem mit dem neuen CTR haben sie nun wieder etwas Leben in die Marke eingehaucht. Und jz mit dem VW-Desaster gewinnen vl auch andere Marken wieder an Wert. Aber wie man ja so hört, steigt die Zahl der Betrüge bezüglich Abgaswerte bei diversen Herstellern immer mehr... Ich find sehr schade, dass der Accord nicht mehr verkauft wird, somit hat nun Honda gar keine Limousine mehr im Angebot. Naja, es gibt ja noch den Mazda 6 :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Der Qualitativ bei weitem nicht so gut ist, wie der selige CU-Accord war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Civic Type R gibt es keinen mehr.Is ausverkauft.2018 kommt der neue als Limo/Coupe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ausverkauft ? Wo bitte hast du diese info her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Von Honda direkt.Die Produktion läuft jetzt aus.Die Baureihe geht ja dem Ende entgegen, genauso natürlich der Type R. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ach, deshalb stehen noch ein paar bei den Händlern rum ... das nennt sich heutzutage also ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Was kommt eigentlich jetzt nächstes Jahr alles an neuen Modellen und Neuheiten? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Civic und CRV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ach, deshalb stehen noch ein paar bei den Händlern rum ... das nennt sich heutzutage also ausverkauft. Er meinte wohl eher sind keine mehr bestellbar. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ausverkauft für Honda muss nicht heißen (sofern es tatsächlich so sein sollte) dass das Modell für den Endkunden auch ausverkauft ist. Eventuell hat Honda nur für alle restlichen Produktionskontingente bis zum Produktionsende bereits Händlerbestellungen vorliegen und wird nichts in Gent auf Lager stellen müssen. Das heißt aber nicht, dass diese Wagen alle bereits Endkundenbestellungen haben. Es wird dann nur schwer, die Wunschfarbe zu bekommen, weil das dann bereits alles durch die Händlerbestellungen geplant und festgelegt ist. Wenn man bei Händler A einen roten kaufen will, der aber nur Kontingente für weiss und schwarz gekauft hat - dann kann Händler A keinen roten mehr liefern. So erscheint das für mich für mich vorstellbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 zur zeit sind 3-4 monate warte zeit bei bestellung von typ-r angesagt:motz:wir haben gerade mal 4 stück verkauft von dem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 wir haben gerade mal 4 stück verkauft von dem^^ Du bist jetzt bei Honda Verkäufer?Glückwunsch. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 honda händler :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Du hast dein eigenes Honda Autohaus aufgemacht?Respekt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 wer kann der kann:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Civic Type R gibt es keinen mehr.Is ausverkauft.2018 kommt der neue als Limo/Coupe. na toll, bei meinem Händler stand nie ein R und wird wschl. dann auch in Zukunft nicht so sein...unfähige leute dort wirklich... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Er meinte wohl eher sind keine mehr bestellbar. So siehts nämlich aus! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Vom Ctr gibts jetzt noch mal ne sonder edition limitiert auf 150 stk in Schwarz und weiß. Chef hat heute morgen gleich noch mal 2 weiße und 2 schwarze geordert. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 In der aktuellen Auto Bild ist ein Foto vom neuen Civic. Die Front, besonders das Grill finde ich alles andere als schön. Kann Honda keine schönen Autos mehr bauen?Der letzte schöne Civic war der MA8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Der letzte schöne Civic war der MA8. Echt jetzt? Einen optisch langweiligeren Civic hat Honda nie gebaut. Selbst der EU war dagegen ja aufregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Mir gefallen viele der letzten Civics nicht mehr.Am schlimmsten war das "UFO", von vorn ging der, bis aufs Facelift, Cockpit sah auch S......aus, + das Heck. Der jetzige Civic geht von vorn, das Heck sieht ebenfalls S..... aus. Auch der jetzige Civic Stufenheck überzeugt mich nicht.Innen billig, Übersicht gleich null. Das "UFO" hatte ich vor kurzem als Leihauto, da ziehe ich mir lieber den MA8 vor.Auch den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto. Mir gefiel der MA8 sehr gut, Form schön, sah noch aus, wie ein Auto. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich konnte diesem biederen Rower-Verschnitt z.B. nichts anfangen. Den MC2 mit ein wenig Nacharbeit fand ich hingegen ganz ok. Dürfte aber nicht viele davon geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 wenigstens sind die neune Civics sehr auffällig und kein Einheitsbrei. Die neuen Generationen sind zwar auch nicht mein fall (meine liebste Baureihe ist die 1992-1995er) aber immer noch interessanter als ein Renault Clio. Zugegebener Maßen, aktuell bauen viele Hersteller wirklich schöne Autos (nach meinem Geschmack zumindest)! Der Neue Renault Talisman z.b. is definitv der schönste Renault, den ich je gesehen hab und braucht sich auch vor der Konkurrenz überhaupt nicht verstecken (Designmäßig zumindest) und ich bin nun wirklich kein Renault-Fan. Ich bin sehr gespannt, was da in Zukunft noch alles kommen wird. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Wie sieht ein EU aus?Beim googeln habe ich einen Stromerzeuger gefunden. Der MC 2 ist der Kombi vom MA8.Ein schicker Kombi, so einen hatte mein Schwager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 So sieht ein EU aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.