Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland

Accord06

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Ist buchbar ist aber kosentpflichtig:wink:

Ich befürchte fast, dass die Kiste sich keiner freiwillig in den Showroom stellt. Ich weiß noch beim alten NSX wurden die Händler dazu verdonnert. Mein damaliger Chef war sogar für teuer Geld offizielle NSX-Werkstatt. Am Ende ein Fass ohne Boden.

Damit ein Händler einen NSX bekommt muß eine eigne werkstatt für das teil haben sind also eh nur die ganz großen HH und Hondacenter die den verkaufen dürfen(werden).

Hinzu kommt das es glaub sehr wenige menschen gibt die 200000€ für einen Honda hinblättern

Accord Tourer Type-S CR 180

bei der auslieferung kommt ein honda-service team vor ort und übergibt bzw. erklärt das auto.

Hauptsache die kommen auch vorbei und machen die Wartung. Die genannten Händler sind ja Honda selbst - also außer "Konkurrenz". Ich kann mir vielleicht noch Fugel vorstellen. Muss man heute eigentlich immer noch einen Ar... voll Lehrgänge machen, bevor man NSX schrauben darf?

Muss man heute eigentlich immer noch einen Ar... voll Lehrgänge machen, bevor man NSX schrauben darf?

Jupp man muß für jeden Dreck bei Honda einen lehrgang haben, werd aber wohl trotz den lehrgängen nie in den genuss kommen an dem nsx rumzuschrauben.

Accord Tourer Type-S CR 180

3?Ich kenn zwei, wer ist der Dritte?

1. Honda Frankfurt

2. Honda Leipzig

3. ?

Ein Händler ist mir bekannt (keiner der 3), der sich schon einen NSX bestellt hat :)

Honda Düsseldorf

Jede Bestellung eines NSX läuft über eine dieser 3 Niederlassungen. Auslieferung kann man sich glaub ich wünschen wohin auch immer, also auch nach Hause - oder eben zum Wunsch-HH um die Ecke. Der aber wohl weder Wartungen noch Reparaturen noch sonstwas an dem Ding durchführen kann (darf). Unabhängig davon erscheint es Vorstellbar, dass zB ein Herr Fugel oder ein Herr Petrick natürlich einen bestellt. Wäre ich solventer HH, würde ich auch einen ordern.

Bearbeitet von SaschaOF

• 1 Monat später...
Hier steht was von 200 Ps?

Jo, da steht aber auch,

Unter der Haube des neuen Civic erwarten wir
was nichts anderes heißt, dass die Schreiberlinge auch nur raten und orakeln. In anderen Ländern ist ein 1,5er ja schon im Einsatz, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man den hierzulande auch so bringen wird. Dort wird er mit 174hp angegeben, was der Angabe von @Sky sehr nahe kommt. Bearbeitet von ich@hier

Vollkommen richtig, bewiesen ist hier gar nichts, solange bis man den beim Händler ordern kann. Wär ja wünschenswert, wenn Honda hier mal wieder eine gescheite Spreizung an Motorisierungen anbieten würde...

Ich sag mal, mehr als 1 Benziner und 1 Diesel pro Modell, dürften es schon sein, siehe aktueller Jazz. Was darfs sein?

1.3l Aggregat? Oder lieber das 1.3er Aggregat...

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Jo, da steht aber auch,

was nichts anderes heißt, dass die Schreiberlinge auch nur raten und orakeln. In anderen Ländern ist ein 1,5er ja schon im Einsatz, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man den hierzulande auch so bringen wird. Dort wird er mit 174hp angegeben, was der Angabe von @Sky sehr nahe kommt.

Soviel weiß ich schon mal - US-Civic und EU-Civic sind wohl technisch nicht identisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.