CL9 EXE Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich hatte über 10 Jahre nen MC2 und den hätte ich nie gegen so nen Minivan EU Civic getauscht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 MC ist aber auch was anderes als MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 MC ist aber auch was anderes als MA richtig, weil der MC2 hat immerhin einen B18(C4? glaube ich) Und grad in Kombination mitn Kombi finde ich das richtig nice Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 B18C4 Richtig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Der EU war der Nachfolger vom MA8.Der EU ging, aber der MA8 war schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 5! nun mit NSX. Allerdings ist dieser NSX nicht für eine Probefahrt buchbar... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 5! nun mit NSX. Allerdings ist dieser NSX nicht für eine Probefahrt buchbar... :motz: Ist buchbar ist aber kosentpflichtig:wink: Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ist buchbar ist aber kosentpflichtig:wink: Ich befürchte fast, dass die Kiste sich keiner freiwillig in den Showroom stellt. Ich weiß noch beim alten NSX wurden die Händler dazu verdonnert. Mein damaliger Chef war sogar für teuer Geld offizielle NSX-Werkstatt. Am Ende ein Fass ohne Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Damit ein Händler einen NSX bekommt muß eine eigne werkstatt für das teil haben sind also eh nur die ganz großen HH und Hondacenter die den verkaufen dürfen(werden). Hinzu kommt das es glaub sehr wenige menschen gibt die 200000€ für einen Honda hinblättern Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Es wird in D nur 3 NSX-Händler geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 3?Ich kenn zwei, wer ist der Dritte? 1. Honda Frankfurt 2. Honda Leipzig 3. ? Ein Händler ist mir bekannt (keiner der 3), der sich schon einen NSX bestellt hat :) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 hab mit meinem hh wegen dem nsx gesprochen. man kann das auto auch bei ihm(kleinerer hh) bestellen. bei der auslieferung kommt ein honda-service team vor ort und übergibt bzw. erklärt das auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 bei der auslieferung kommt ein honda-service team vor ort und übergibt bzw. erklärt das auto. Hauptsache die kommen auch vorbei und machen die Wartung. Die genannten Händler sind ja Honda selbst - also außer "Konkurrenz". Ich kann mir vielleicht noch Fugel vorstellen. Muss man heute eigentlich immer noch einen Ar... voll Lehrgänge machen, bevor man NSX schrauben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bei dem neuen durch die Hybrid Technik sicherlich nicht weniger... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Muss man heute eigentlich immer noch einen Ar... voll Lehrgänge machen, bevor man NSX schrauben darf? Jupp man muß für jeden Dreck bei Honda einen lehrgang haben, werd aber wohl trotz den lehrgängen nie in den genuss kommen an dem nsx rumzuschrauben. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 werd aber wohl trotz den lehrgängen nie in den genuss kommen an dem nsx rumzuschrauben. Naja, wirklich Spaß machten nur die Probefahrten... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) 3?Ich kenn zwei, wer ist der Dritte? 1. Honda Frankfurt 2. Honda Leipzig 3. ? Ein Händler ist mir bekannt (keiner der 3), der sich schon einen NSX bestellt hat :) Honda Düsseldorf Jede Bestellung eines NSX läuft über eine dieser 3 Niederlassungen. Auslieferung kann man sich glaub ich wünschen wohin auch immer, also auch nach Hause - oder eben zum Wunsch-HH um die Ecke. Der aber wohl weder Wartungen noch Reparaturen noch sonstwas an dem Ding durchführen kann (darf). Unabhängig davon erscheint es Vorstellbar, dass zB ein Herr Fugel oder ein Herr Petrick natürlich einen bestellt. Wäre ich solventer HH, würde ich auch einen ordern. Bearbeitet 11. Juli 2016 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Habe gelesen, dass der neue Civic der nächstes Jahr rauskommt, einen 1.0 L (3-Zylinder mit 130 Ps) und 1.5 (200 Ps) Turbomotor haben wird. Hat das Downsizing jetzt auch honda erreicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Das Downsizing hat Honda eigentlich schon immer gehabt. Bis auf ein paar Außnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Der neuer 1,5 t hat aber nur 169ps Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/honda-civic-2017-technische-daten-preise Hier steht was von 200 Ps? Ok, es ist ja auch noch ein Prototyp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hier steht was von 200 Ps? Jo, da steht aber auch, Unter der Haube des neuen Civic erwarten wirwas nichts anderes heißt, dass die Schreiberlinge auch nur raten und orakeln. In anderen Ländern ist ein 1,5er ja schon im Einsatz, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man den hierzulande auch so bringen wird. Dort wird er mit 174hp angegeben, was der Angabe von @Sky sehr nahe kommt. Bearbeitet 31. August 2016 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Vollkommen richtig, bewiesen ist hier gar nichts, solange bis man den beim Händler ordern kann. Wär ja wünschenswert, wenn Honda hier mal wieder eine gescheite Spreizung an Motorisierungen anbieten würde... Ich sag mal, mehr als 1 Benziner und 1 Diesel pro Modell, dürften es schon sein, siehe aktueller Jazz. Was darfs sein? 1.3l Aggregat? Oder lieber das 1.3er Aggregat... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Jo, da steht aber auch, was nichts anderes heißt, dass die Schreiberlinge auch nur raten und orakeln. In anderen Ländern ist ein 1,5er ja schon im Einsatz, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man den hierzulande auch so bringen wird. Dort wird er mit 174hp angegeben, was der Angabe von @Sky sehr nahe kommt. Soviel weiß ich schon mal - US-Civic und EU-Civic sind wohl technisch nicht identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 US-Civic und EU-Civic sind wohl technisch nicht identisch. Vermutlich. Aber man wird wohl Motoren aus dem Regal nehmen und nicht ohne Not für Europa eine Extrawurst braten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.