ichhier Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Lexus hat den GS als 2.0l Turbo raus gebracht. In Ermangelung großer Limousinen bei Honda, wird der für mich zum ernsthaften Kandidaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 ...Als Neuer aber weit weg von Honda....preislich.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich wollte eigentlich einen Legend haben. Gab aber keinen mehr. Der 300h war mir damals zu lahm und der 450h entschieden zu teuer. Der 200T passt da genau zwischen. Klar reden wir hier dann von Ober- und nicht mehr von Mittelklasse. Aber mit Zubehör stand mein Accord auch bei knapp 50T€ Liste - insofern nicht weit weg. Man munkelt aber, dass Honda wieder ein wenig aktiver in der Modellvielfalt hierzulande werden will. Eins, zwei Jahre kann ich problemlos warten, aber dann wird die zweite Reihe für den Nachwuchs doch zu eng an den Füßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Halt ich die nächsten Jahre für Unwahrscheinlich... Deswegen, wird der Civic auch größer und nicht mehr so verspielt. Ich denke, sie versuchen so die Lücke zwischen Kompakt und Mittelklasse zu überbrücken. Ich hab da eher die Vermutung, dass noch ein SUV kommt, was keiner braucht. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Vor allem kommt ja auch wieder ne Limo vom Civic. Der soll mit dem 1.5er Turbo sicher versuchen die Lücke zum nicht mehr vorhandenen Accord zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ...sehe ich auch so... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Vor allem kommt ja auch wieder ne Limo vom Civic. Ein Civic bleibt ein Civic. Er wird immer einen Respektsabstand zum Accord haben, da beide in anderen Märkten zusammen angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Honda war im Jahr 2016 eine der wachstumsstärksten Marken in Europa. Dies bestätigen aktuelle Marktdaten des europäischen Automobilherstellerverbands ACEA (European Automobile Manufacturers' Association). Demnach verkaufte Honda 2016 in EU- und EFTA-Ländern insgesamt 159.126 Fahrzeuge: ein Anstieg von 20,8 Prozent im Vergleich zu 2015. Hondas Wachstumsrate liegt über der des gesamten EU-Pkw-Marktes, der im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg von 6,8 Prozent verzeichnete. Der Honda HR-V trug mit einem Absatz von 34.921 verkauften Fahrzeugen einen großen Teil zu den Verkaufszahlen in Europa bei. Ebenso wie der Honda Jazz, der im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von 26,0 Prozent erzielte, was insgesamt 39.613 Zulassungen in den EU- und EFTA-Märkten entspricht. Der Civic Type R führte die Civic Modellfamilie zu einem Absatz von 47.300 verkauften Fahrzeugen im Jahr 2016, ein Anstieg von 4,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. „Dank der neuen Produkte, die wir gegen Ende 2015 eingeführt haben, erlebte Honda 2016 ein erfolgreiches Jahr mit deutlichen Zuwächsen in zahlreichen Märkten. Insbesondere die Verkaufszahlen für den Civic der neunten Generation in seinem letzten vollen Verkaufsjahr sind sehr erfreulich. Der neue Civic kommt in wenigen Wochen auf den Markt und sollte auch 2017 für eine anhaltend starke Umsatzdynamik sorgen“, erklärt Jean-Marc Streng, General Manager Automobile Division, Honda Motor Europe. Redet sich Honda da was schön? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Nö wieso? Überleg mal, wieviele Länder da rein fallen und was da 159.126 Fahrzeuge sind, auf die Länder gerechnet. Nur weil wir Deutschen so bekloppt sind und nur Premium Mist alá VW fahren wollen, heißt das noch lange nicht das andere Länder auch so denken... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Schaut so aus, als würde in den USA der HRV als Facelift 2018 ebenfalls mit dem neuen 1,5 turbo angeboten werden: http://www.2018hondamodels.com/2018-honda-hr-v/ Bearbeitet 4. März 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ein Civic bleibt ein Civic. Er wird immer einen Respektsabstand zum Accord haben, da beide in anderen Märkten zusammen angeboten werden. Ja mag sein nur in Europa wird nun mal kein Accord mehr angeboten. Deshalb wird Honda versuchen die Limo den Accord Fahrern schmackhaft zu machen. Mit nahezu identischen Abmessungen wie die Accord Baureihe 03-08,dem 1.5er Turbo und Executive Ausstattung könnte das sogar den ein oder anderen Accord Fahrer in Versuchung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich finde die Auswahl in China ja noch fast besser als in Japan: Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Was sind das alles für Modelle? Nie davon gehört. Ach, schöner, toller Accord! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Diese Woche habe ich mir den neuen Civic angeschaut.Rein setzen, bzw. genauer innen anzuschauen ging nicht, der war abgeschlossen. Von vorn gefällt der mir nicht.Die flachen Scheinwerfer sehen gut aus, aber diese drüber gezogene Blende vom Grill kommend ... :( . Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch. PS.Der Civic Stufenheck kann und wird nie dem Accord das Wasser reichen können. Den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto, Fazit nein danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Saß in dem neuen Civic drin. Richtig richtig geil von innen. Endlich ein erwachsener Innenraum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Diese Woche habe ich mir den neuen Civic angeschaut. Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch . Dann musst Du mal - das war früher aber auch nicht anders - mal die Mitbewerber in ähnlicher Ausstattung (gleich geht so gut wie nie, weil kaum einer in dieser Klasse etwas wie das Honda Assistenzpaket anbietet) ausrechnen. Die anderen sind nur billiger durch weniger Ausstattung. Selbst der Focus hat ausstattungsbereinigt eine höhere UVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch. PS.Der Civic Stufenheck kann und wird nie dem Accord das Wasser reichen können. Den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto, Fazit nein danke . Preis zu hoch ist Schwachsinn. Steht bei meinem Händler als 1.5er Prestige CVT für 29,900€ und das ist für die Ausstattung nen Top Preis. Den aktuellen Civic Stufenheck kannst du gar nicht als Leihwagen gehabt haben weil den noch kein Händler auf dem Hof stehen hat. Bearbeitet 26. April 2017 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Mir gefällt die Limousine ganz gut bin mal gespannt wie die im echt aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Den aktuellen Civic als Stufenheck habe ich nicht gehabt.Sondern den Vorgänger als Leihauto gehabt. Ich war nicht begeistert. Vor wenigen Tagen habe ich mir den neuen Civic angesehen und auch drin gesessen. 1.gefällt der mir äußerlich nicht,2. im Innenraum viel Hartplastik,3. Sicht nach Hinten durch die enorme C-Säule gleich null,4. außerdem zu teuer. Für 30000 € kaufe ich mir einen Accord und keinen Civic. Bearbeitet 24. April 2017 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ich mach Dirs einfacher, zum Preis eines neuen Jazz kannst Du sogar meinen Legend haben ... Mann, es ist eben so - Accord ist nicht mehr. Entweder, man wird fündig im Honda-Angebot, oder kauft etwas anderes. Aber einen Passat gibt's auch nicht zum Golf-Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Für 30000 € kaufe ich mir einen Accord und keinen Civic. Für die 30tsd € bekommste aber nen Civic mit Vollausstattung. Geh mal zB. zu VW und statte dir nen Golf genauso aus da wirste mit Sicherheit ne 4 vorne stehen haben. Und nen Accord gibts nunmal leider nicht mehr bei uns. Und wenn würde man für 30tsd € max. das Grundmodell bekommen. Und wenn einem der Civic nicht gefällt dann kauft man ihn halt nicht. Zwingt einem ja keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ich finde die Auswahl in China ja noch fast besser als in Japan: der Honda Spirior is ja mal extrem gut gelungen!!! :wall::sabber: Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 der Honda Spirior is ja mal extrem gut gelungen!!! :wall::sabber: Kein Wunder, der heißt ja auch außerhalb Chinas "Accord". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 und was ist dann der chinesische "Accord" laut dem geposteten Bild? Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Sagen wir so, der gezeigte Spirior ist das, was wir hätten als EU-Accord bekommen sollen. Unterm Blech steckt natürlich die erste Generation des Acura TLX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.