kurgan Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Heute habe ich gelesen, das Mitsubishi in Europa keine neue Fahrzeuge mehr anbieten will. Sondern nur noch die jetzigen Modelle, wohl mit FL. Alle suchen das Weite. Es bleibt nur noch VW, Daimler, BMW. Was für eine grausige Vorstellung... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Mitsubishi baut auch keine schönen Autos mehr. Das schönste Modell von Mitsubishi war ist und bleibt der Galant , egal ob als Limo, oder Kombi. Ein VW kommt mir nicht vor die Tür.Das hat Gründe. Von Mercedes gefällt mir auch nichts mehr.Alles nur noch rundgelutschter & unübersichtlicher Einheitsbrei (z.B. A-Klasse, A-Klasse Limo, CLA Coupe`, CLA Shotting Brake=schon allein so einen Kack Namen & GLA). Da bekomme ich Brechreiz, wenn ich solche Gurken an "Autos" sehe. Bearbeitet 18. August 2020 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Wundert mich nicht bei Mitsubishi. Was haben die den auch für tolle Modelle zur Zeit? Spacestar, ASX, Outlander, Eclipse Cross und L200. Ich fand schon die Verschandelung der beiden Namen Spacestar und Ecplise grausam. Spacestar war ein Van und der Eclipse ein Sportwagen ... und jetzt so ein Mist *kopfschüttel* Alles gute eingestampft, kein Lancer, Carisma, Galant, Colt, Eclipse, FTO, ... Ich würde zur Zeit keine Träne verlieren ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Der Outlander ist bei uns in der Gegend gut vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) @Accord 2005, dir stimme ich vollkommen zu. Zwecks den neuen Bezeichnungen von dem Mitsubishi Eclipse und Space Star. Mir hatte der Space Star damals sehr gut gefallen.Aber nicht als Facelift, mit diesen komischen Rückleuchten... An den Carisma hatte ich nicht mehr gedacht. Schade auch um den Carisma, der hat mir auch gefallen.Und hatte die gleiche Plattform, wie der erste Volvo S/V 40. Der 3000 GT war auch schön. Bearbeitet 18. August 2020 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hier ein Artikel über den Honda E. Er löst keine Jubelrufe aus. Honda E Er ist viel, viel zu teuer. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Mal sehen, was sie sich da wieder ausgedacht haben :p https://de.motor1.com/news/454166/honda-civic-2021-teaser-video/ Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Also das was ich im Video sehe gefällt mir, sieht zumindest nicht nach UFO Design aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Bin auch positiv überrascht, gestern vorgestellt: https://de.motor1.com/news/454926/honda-civic-2021-generation-11/ https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/honda-civic-2021-generation-11-limousine-schraegheck/ ... und "Si" hört sich ebenfalls schon Mal gut an :)) Bearbeitet 18. November 2020 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Si aber nur im Ami Land ;) wie immer Ansonsten sehr schick geworden, endlich weniger Origami im Blechkleid und weniger Fakeplastikgeschwüre in der Front- und Heckstoßstange. Bin auf den Type-R gespannt ;) hoffentlich auch mit Automatik und das Sahnehäubchen Allrad ;) dann ist er gekauft. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Mir gefällt er auch. Wirkt eleganter und erwachsener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Wunder werden wahr. Endlich hat es Honda geschafft, diese grauenvolle & hässliche zwei geteilte Heckscheibe durch eine gewöhnliche Heckscheibe zu ersetzen. Das hat zig Civic Generationen gedauert. Danke Gott & Honda ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Vorhin habe ich bei You Tube ein Video vom Accord gesehen, der 2022 auf den Markt kommen soll. Schön ist anders..... Warum können fast alle Hersteller keine schönen Autos mehr entwickeln bzw. herstellen X(X(X(X( ??? Es ist möglich, das dieser Accord als Limo nach Europa kommt. Von diesem Accord wird Honda noch weniger verkaufen und schnell wieder vom Markt nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Zwar steht nichts von Honda drin, aber die anderen Japaner sind dabei. team-japan-will-verbrennungsmotor-retten Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Die Japaner verstehen es, so sehe ich das.Für mich sind E-Karren :kotz: nicht die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.