DentonTX Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo! Mein US Import ( Accord Coupé '98 ) ist laut Honda Werkstatt so alt, dass es keine Lackstifte für eine Ausbesserung am Außenspiegel gibt. Bei einer Suche im Netz bin ich auf Schneider gestoßen, frage mich aber wie nah der angemischte Lack am Original ist. Hat jemand schonmal dort bestellt? http://lackshop-schneider.de/shop/article_BC15-NH612M/Autolack-Honda-(NH612M)-Regent-Silver-met..html?pse=apq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey, Ja die Alten Lacke sind nichmehr Lieferbar alles was jetz auf dem Markt is sind Nachmischungen , da die alten Metallickflakes nicht mehr vefügbar sind . Am Besten gehste zu deinem Lacker in der Nähe und Lässt die Farbe messen und dir einen Mischen direkt für dein Auto denn im Laufe der Jahre kann sich die Lackfarbe auch verändert haben :) MfG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DentonTX Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist wohl die sicherste Option. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kein Problen!Dafür gibts ja n Forum MfG :) Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.