Darknova Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Moin Leute , ich habe kleines Problem . Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen . Zur Vorgeschichte : Ich habe einen Kompletten Car Hifi Ausbau realisiert und im Zuge dessen den ganzen Innenraum komplett leergeräumt . Dazu mußte ich die Stecker vom Sitzairbag trennen . ( Hab natürlich vorher die Batterie abgeklemmt ) . Nach dem alles wieder eingebaut war , leuchtet die Airbag Lampe dauerhaft . Ich war heute beim HH und wollte den Fehler löschen lassen was aber nicht funktionierte . Laut HH ist der linke vordere Crashsensor defekt . Kann mir jemand von Euch sagen , woran das liegen kann ? Wo sitzt dieser Sensor ? Was würde es kosten dies zu reparieren ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , TÜV steht vor der Tür :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 TÜV steht vor der Tür :-/ Lass ihn einfach nicht rein! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lass ihn einfach nicht rein! :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du schon bei Honda warst, wieso hast du ihm diese Fragen: Kann mir jemand von Euch sagen , woran das liegen kann ? Wo sitzt dieser Sensor ? Was würde es kosten dies zu reparieren ? nicht direkt gestelt? Dann wärst du jetzt schlauer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lass ihn einfach nicht rein! Wenn du schon bei Honda warst, wieso hast du ihm diese Fragen: nicht direkt gestelt? Dann wärst du jetzt schlauer. Was würdest Du tun , wenn Du als Aussage bekommst . Der sitzt irgendwo vorne ? Sorry ich kann hier wirklich auf blöde Kommentare verzichten . Ich dachte das wäre hier ein Forum wo man sich gegenseitig hilft und nicht wo nur blöde Sprüche geklopft werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ausbau Das Massekabel von der Batterie abnehmen und vor Beginn der Arbeiten mindestens 3 Minuten warten. Den 2P-Stecker des betreffenden Seiten-Airbags abziehen. Den Sitz ausbauen. Die Türschwellerverkleidung vorn und die Verkleidung unten an der B-Säule ausbauen . Den 2P-Stecker des Bodenkabelbaums vom Seitenaufprallsensor 1 abziehen. Die Torx-Schraube (A) mit einem Torx-T30-Einsatz herausdrehen und den Seitenaufprallsensor 1 (B) ausbauen. http://www.imgbox.de/users/public/images/gXYTleB5a1.PNG Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da wird bestimmt etwas mit dem Stecker oder dem Kabel zum Sensor sein.Prüf es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab einen da wenn du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jungs , das hört sich schon mal gut an . Das kann schon sein mit dem Stecker bzw. Kabel. War ja durch den Hifi Einbau da ständig am rodeln und Strippen ziehen Ich werde das am Sonntag mal Checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sergej 90 und kretschi74 , vielen Dank für Eure Hilfe . Es war tatsächlich der Stecker vom Crashsensor .Ich Dussel hab vergessen ihn wieder aufzustecken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dan ist ja gut:wink: Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann ist ja alles wieder gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.