---DJ E.F.--- Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo alle zusammen. Ich krämpel mal das Thema wieder mal aus. Nach 3 Jahren kam bei mir wieder das Problem mit den Denksekunden. Habe diesmal einfach so mal überlegt und mein AGR mal abgeschraubt um sauber zumachen. Ich war nur geschockt....(Laufleistung momentan 185.650km) Nach dem Saubermachen läuft der jetzt wie nach dem Kauf damals mit 29tkm vor 7 Jahren. Keine denksekunden mehr, im unteren drehzahlbereich kommt der jetzt direkter und hängt allgemein besser am Gaspedal. Und hier paar Bilder vom Schock! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Wow, das nenn ich mal zugekokst :D - wie hast Du den Mist wieder rausbekommen :schock:? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hab vorsichtig erstmal mit nem Schraubenzieher alles raus geholt und danach weiter mit bremsenreiniger. Aus dem Loch, Richtung Motor hab ich ebenfalls vorsichtig mit dem Schraubenzieher erstmal alles raus und dann weiter mit einem Fuselfreiem Lappen. Zum Schluss etwas bremsreiniger auf den Lappen getan und alles abgewischt. Jetzt macht die Kiste wieder mal Spaß... 😊 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Ist das baugleich mit dem CL7? (Unterschiede Diesel vs Benziner?) Bearbeitet 25. April 2017 von Acci-CL7 Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.