Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fernbedienung für Zentralverieglung


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage:

Ich fahre einen Honda Accord CG8 mit ferngesteuerter Zentralverieglung. Leider ist es bei dieser so das wenn ich auf oder zu sperre nur der Schließmechanismus reagiert.

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker und/oder die Hupe mit anzuschließen das diese auch kurz mal blinken bzw. kurz hupt oder muss man da in die Elektronik des Autos eingreifen? Weis das jemand???

 

Danke schon mal im Vorraus

kommst du rein,kannst du raus kucken!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Hi! Hab auch nen CG8. Der hatte das schon, das beim abschließen die Blinker 3 mal blinken und beim aufschließen einmal. Kann man aber selbst oder beim Honda Händler nachrüsten lassen.

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich frag ihn einfach mal, bin ja am WE sowieso da zum Umrüsten auf Winterzustand! :-)

 

Ich hab dich und deinen Wagen im Übrigen vor ein paar Monaten in Neuburg im Gewerbegebit gesehen!

Und zwar da, wo ne Aral, mehrere Bilig-Modeläden, ein Obi (glaub ich) und so sind...

War im Juli, da war ich 5 Wochen in Neuburg!

 

Greetz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wagen?

Naja, ab Samstag sieht meiner ähnlich aus, da ich auf Original-Stoßstangen zurückrüste wegen WInter!!!

Nur, dass ich 15"-Stahlis drauf hab! ;-)

 

Ansonsten: Jo, dein Acci sieht ganz gut aus, aber ich hab halt lieber bisserl mehr Spoiler, aber noch dezent! :-)

Hab nur deinen Wagen vorbeifahren sehen, ich saß grad beim McDonalds drin! :-)

 

Greetz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

...Habe wo ich mir die Kofferraumentriegelung per FB bei meinem Handa-Händler bestellt habe, 2 neue mit dazu bekommen, waren im set mit drinne mit der Kofferraumöffnertaste! :)

 

:schock:wenn du eine über hast wüsste ich jemanden der eine zweite gebrauchten könnte :))

 

funk mich mal an.

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.