ageeighteen Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich habe mal eine Frage: Ich fahre einen Honda Accord CG8 mit ferngesteuerter Zentralverieglung. Leider ist es bei dieser so das wenn ich auf oder zu sperre nur der Schließmechanismus reagiert. Gibt es eine Möglichkeit die Blinker und/oder die Hupe mit anzuschließen das diese auch kurz mal blinken bzw. kurz hupt oder muss man da in die Elektronik des Autos eingreifen? Weis das jemand??? Danke schon mal im Vorraus kommst du rein,kannst du raus kucken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 dazu auch mal gleich ne weitere frage, wie sieht es mit wechseln der fernbedienung, muss ich mich da an honda wenden oder kann ich selbst eine gute kaufen und wie ist es dan mit der frequenz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 das mit den blinker anschliessen sollt eigentlich schon gehen. der CH1 hat das serienmässig. musst mal bei Honda nachfragen, das kann mann bestimmt nachrüsten... Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi! Hab auch nen CG8. Der hatte das schon, das beim abschließen die Blinker 3 mal blinken und beim aufschließen einmal. Kann man aber selbst oder beim Honda Händler nachrüsten lassen. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 also soll ich einfach mal zum Händler dackeln und den fragen wegen dem anschließen dieses Moduls??? Dauert dieser Einbau lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hm, ich frag ihn einfach mal, bin ja am WE sowieso da zum Umrüsten auf Winterzustand! :-) Ich hab dich und deinen Wagen im Übrigen vor ein paar Monaten in Neuburg im Gewerbegebit gesehen! Und zwar da, wo ne Aral, mehrere Bilig-Modeläden, ein Obi (glaub ich) und so sind... War im Juli, da war ich 5 Wochen in Neuburg! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Dein Wagen? Naja, ab Samstag sieht meiner ähnlich aus, da ich auf Original-Stoßstangen zurückrüste wegen WInter!!! Nur, dass ich 15"-Stahlis drauf hab! ;-) Ansonsten: Jo, dein Acci sieht ganz gut aus, aber ich hab halt lieber bisserl mehr Spoiler, aber noch dezent! :-) Hab nur deinen Wagen vorbeifahren sehen, ich saß grad beim McDonalds drin! :-) Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 naja, wo wohl... Vor dem McD :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich war letzte Woche auf dem kleinen Treffen in Schwabach bei Nürnberg, da warste ja auch nit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Original von msdesign2004 ...Habe wo ich mir die Kofferraumentriegelung per FB bei meinem Handa-Händler bestellt habe, 2 neue mit dazu bekommen, waren im set mit drinne mit der Kofferraumöffnertaste! :) :schock:wenn du eine über hast wüsste ich jemanden der eine zweite gebrauchten könnte :)) funk mich mal an. Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wieviel kostet eine neue FB mit der kofferaumdeckelOption? Mein FB geht langsam putt, daher müsste ich mir eine neue kaufen. Honda hätte erwähnen müssen das die dinga nicht wasserfest sind :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 also einfach kofferraumSet kaufen und FB ist dabei ... jap, die Preise hab ich gerade nicht im kopf, aber die Welt sollte es nicht kosten ... danke dir für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 hi du, also ich fahre das gleiche auto, und das mit der blinkeransteuerung ist wohl nur ein relais das da reinkommt, ist wohl kein akt, bauteil kostet 2,50 euro, hab es mir auch schon überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 mit einer selbst gekauften mußt zum händler gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge