Nipponracer Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hat da jemand interesse diese woche ?? Ich hatte das ja mal angesprochen ! Also wer kann wann und hat Lust ? Parkplatz D&W ?? ich denke das kennne die meisten hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Meint auto ist immer noch nicht fertig:wall:ich drehe durch:motz: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 wann denn diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 hmm was haltet ihr von donnerstag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Okay also ich sage jetzt mal Donnerstag um 20uhr auf dem D&W Parkplatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ok dann sind wir ja schon zu zweit.mit dem mini treffen haste recht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Kann nicht kommen.Hab am donnerstag training:wall: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 sollen wir uns denn wirklich zu zweit treffen oder lieber verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter-Bo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallo würde gerne auch erscheinen, wenn ich denn als alter sack dazu kommen darf mit meinem CG2 gruß peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 dann sind es ja schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 hmm letzte mal war aber viel mehr resonanz da! Also ich denke vielleicht doch besser verschieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @Peter-Bo Na wenn Du schon ein alter Sack bist, dann werde ich besser mal mit meinem Rollator kommen! ;o) Also wenn ihr nix gegen ´nen CM2 Tourer habt und das vielleicht in der NÄCHSTEN Woche macht ----> Holli iss dabei.... Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 also mir ist es gleich wann.aber entscheiden sollten wir uns schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 und was ist jetzt mit heute abend oder doch verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hey, bis heute Abend bekommst eh nix mehr zusammen! Was ist mit nächster Woche Mittwoch? Da ist dann noch etwas Zeit hin und Coupe Freak hat KEIN Training! ;o) Und das ganze vielleicht ETWAS früher damit man noch genügend Zeit hat ein paar schicke Fotos zu schießen!?!? Also.....?? Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter-Bo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo allerseits ich kann sowohl heute als auch nächste woche ich schau gleich nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich auch.mir ist egal.weiss ja nicht ob nächste woche mehr kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter-Bo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich fahre dann gleich mal rum wenn jemand da ist dann ok wenn nicht dann werde ich mich um meine figur kümmern und nen burger essen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ok.mach das aber alleine wirste schon nicht sein.bin um kurz nach 8 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter-Bo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 bis gleich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Und?? Was hat es nun gegeben??? Und was wird nun mit der nächsten Woche????? Fragen über Fragen.............;) Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter-Bo Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 akki-cg8 und ich waren da sonst keiner aber wenn wieder irgendwo etwas angedacht ist bin ich gern dabei gern auch am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 das gleiche von meiner seite.sowas könnte man echt mal jede woche machen.dann kommen bestimmt auch mal mehr.genug aus dem forum kommen aus der umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ACHTUNG - ACHTUNG - ICH WIEDERHOLE:;) Nächsten Mittwoch so gegen 19 Uhr ??? Gleicher Ort ??? Oder Dienstag? (Mittwoch soll glaube ich schon regnen und Gewittern) ALSO?!?!?! :)) Woanders bekommen die Leute auch kleine, spontane Treffen hin und so wie ich das hier verfolge sind wir im Umkreis nicht mal sooooo wenige Accifahrer! Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge