jale Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für die Antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Lampe sagt, dass der Tacho eine Meldung für dich hat. Musst mal unten rechts am Lenkrad die obere der Boardcomputer-Tasten drücken. Dann sollte sofort die Meldung erscheinen. Durch mehrmaliges Drücken schaltet man dann wie gewohnt durch alle Anzeigen und auch die hinterlegte Meldung. Du hast übrigens zu wenig Sprit drin. Daher die Meldung "wenig Kraftstoff". Also lesen, tanken und weiterfahren PS: die Meldung wird auch beim einschalten der Zündung angezeigt und du hast sie wahrscheinlich selbst schon weggedrückt. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann man alles selber im Handbuch nachlesen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jale Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Habe den Wagen leider noch nicht vor der Tür stehen, das Foto ist vom Verkäufer. Ich hole ihn nächste Woche erst ab und wollte vorab böse Überraschungen vermeiden, daher die Nachfrage im Forum ;) Aber dann kann ich ja beruhigt sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja das ist nichts weiter als der Hinweis zu Tanken. Normalerweise erscheint dann unten im Display wo jetzt der Momentanverbrauch steht die Meldung "Wenig Benzin" Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir (CM2) erscheint bei wenig Sprit im Tank im Display unterm Tacho eine orangefarbene Zapfsäule! Und zusätzliche geht die Warnleuchte links unterhalb der Tanknadel als runder Punkt an. Wenn Du andere Meldungen z.B. Motorkennleuchte im Diplay bekommst und die am Lenkrad wegdrückst, bleibt das i-Zeichen solange an, bis die Meldung behoben ist und Du kannst die Meldung jederzeit wieder aufrufen, in dem Du am Lenkrad rechts die i-Taste drückst. Beim Einschalten der Zündung erscheinen vorhandene Warnmeldungen immer zuerst in dem Display. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das haben die vorigen Post´s doch schon erläutert... Und doppelt gemoppelt gibt´s nicht Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jale Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf jeden Fall nochmal danke :) Kanns kaum erwarten den Accord endlich vor der Tür zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir (CM2) erscheint bei wenig Sprit im Tank im Display unterm Tacho eine orangefarbene Zapfsäule! Und zusätzliche geht die Warnleuchte links unterhalb der Tanknadel als runder Punkt an. Kannst es auch einstellen, dass die Meldungen als Text erscheinen wie Gurt anlegen, Licht eingeschaltet,...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie stellt man das denn ein? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe ich auch noch nie im Menü gesehen.... :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Tasten des Bordcomputers am Lenkrad (glaube die untere) für ca. 3 sec. gedrückt halten. Dann erscheint im Menüfenster im Tacho die Auswahl weiterer Funktionen. Dann halt mit den Bordcomputertasten weiter sich durchklicken. Das habe ich schon vor über zwei Jahren gemacht und schreibe aus dem Kopf. Wenn es nicht klappen sollte, probiere ich es nochmal und schreibe die genaue Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, klappt bei mir nicht.. oder ich stelle mich zu blöde an.. bitte nochmal (anders??) erklären , danke... Informative Grüsse vom lupus_ch Bearbeitet 16. Oktober 2013 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo So ne Einstellung kenne ich auch nicht,die gibt es wahrscheinlich gar nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn ich die obere länger drücke komme ich zwar in nen Menü nur wo soll ich da was einstellen können das da Text anstatt Symbolen kommt. Da kann man den Geschwindigkeitswarner verstellen bzw ein-u. ausschalten und bei welcher Temperatur die Schneeflocke erscheinen soll aber mehr habe ich da (noch) nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe es gestern erneut geprüft. 1. Motor aus, Zündung an damit der Bordcomputerbildschirm erscheint. 2. die obere Taste für ca. 2-3 sec. gedrückt halten. 3. Erscheint ein Menüfenster für weitere Einstellungen. (insgesamt 5 Einstellmöglichkeiten (1/5)) 4. mit den beiden Tasten hin und her switchen oder bestätigen. 5. hierbei relevant ist die Einstellung Warnhinweise (ein/aus) 6. auf ein erscheint zu dem Symbol jeweils ein Text. Das alles funktioniert NUR wenn der Motor aus ist. Bei laufendem Motor kann man nur die Geschwindigkeitswarnung aktivieren, verstellen. Jetzt bitte keine Illusionen des Menüs erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ....... Das alles funktioniert NUR wenn der Motor aus ist. Bei laufendem Motor kann man nur die Geschwindigkeitswarnung aktivieren, verstellen. .......... Mahlzeit, DAS war der Grund.. klar, nun geht´s ... Danke und illustres Informieren wünscht lupu_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einzelkindohren Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mmh, ich kenne diese Leuchte auch: und zwar wenn ich den Trecker mal länger vorglühe als die üblichen 2 Sekunden. Dann erscheint das Licht, das Geräusch "Plink" ertönt und der Wagen startet wie er soll. Sonst ist - nichts. Das mit den Tasten muss ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit, DAS war der Grund.. klar, nun geht´s ... Danke und illustres Informieren wünscht lupu_ch Gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen, bei mir kommt immer eine Rechteck mit einem Strich durch(wenn ich die obere Tast gedrückt halte).Egal ob der Motor läuft oder das Auto parkt und die Zündung an ist.Ich habe eine ED30 CN1. Kann es sein, das das bei mir nicht funktioniert? Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.