Marcel Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, verkaufe meinen geliebten Honda Accord CG8 da ich leider einen kleinen Unfall mit dem Wagen hatte und es sich für mich nicht mehr gelohnt hat ihn zu reparieren. Habe auch leider keine Möglichkeit ihn irgendwo unterzustellen um ihn auszuschlachten. Vielleicht hat von euch ja jemand Interesse. Ansonten ist der Wagen im Top Zustand. -Effekt Lackierung Farbe Milkey Way Vor 2 Jahren.(lack noch vorhanden) -11000KM - BJ 99 -Bremsen Komplett neu 3 Monate Gefahren -Zahnriemen neu -Koni Stoßdämpfer 1,5 Jahre alt -H&R Federn 1,5 Jahre alt -Preis VHB 1000 Euro Bei Interesse oder Fragen bitte e-mail an: Marcel1984G@gmail.com Wünsche noch ein schönes Wochenende. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.