Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Felgengröße ohne Tieferlegung

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

meine Winterfelgen bröckeln so langsam auseinander, sodass ich die nächstes Jahr nicht mehr fahren möchte.

Da dachte ich mir, ziehe ich die Wintergummis auf die originalen Honda 16 Zöller und hol mir für den Sommer neue.

Jetzt bin ich mir allerdings nicht so sicher, welche Größe noch einigermaßen gut aussieht, wenn das Auto NICHT tiefergelegt ist.

Ich denke 18" sieht da schon affig aus, oder ? Meine momentane Idee sind da eher 17er.

Vielleicht kann auch der ein oder andere nen Bild posten, der 17er oder 18er auf nem originalen Fahrwerk fährt ?

Würde gern mal den Vergleich sehen.

Meininungen hierzu sind natürlich auch willkommen :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.