axelhonda Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, Leute. Hab´gerade einen Ölwechsel mit Filter an meinem Acci machen lassen. Nebenbei neue Nockenwellen verbaut bei HH. Dann auf Urlaub gefahren. nach ca. 1700km - 1l Öl nachgefüllt :( Habe versucht Ursachenforschung zu betreiben. Meines erachtens: auf Zahnriemenseite des Motors ist es ziemlich "nass". Bei geöffneter Motorhaube und ordentlich "Gas"geben, sieht man etwas Rauch über den linken Bereich aufsteigen. Im Innenraum beim Fahren merkt man aber nichts davon. Hat jeman ne Idee oder schon was ähnliches erlebt? Ventildeckeldichtung scheint ok Am Boden sieht man auch nix. axelhonda danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zum HH fahren hast ja Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gewährleistung sofort hinfahren die haben etwas nicht richtig eingebaut oder nicht abgedichtet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Glaube das die schlecht den Deckel vom Kettenspanner angedichtet haben. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.