ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mein cg2 klappert relativ heftig auf holpriger Straße. Koppelstangen deswegen gewechselt und dabei festgestellt, dass die Stabilager hin sind. Hat jemand ne Ahnung wo man die günstig bekommen kann? Alle bei ebay gefundenen Teile sind leider nicht die Richtigen (hab schon welche zurück schicken müssen)! Schätze Original sind die Lager unverhältnismäßig teuer?! :schock: Außerdem funktioniert bei meiner Scheinwerferreinigungsanlage nur noch eine Seite :cry: Hat jede Seite eine eigene Pumpe, oder wo könnte das Problem liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Scheinwerferreinigungsanlage hat nur eine Pumpe. Vermutlich ist eine Düse verstopft, oder gar ein Schlauch abgegangen... ;) Zu den Stabilagern kann ich leider nix sagen - solche Sachen kauf ich trotz des Preises meistens original, da: weniger Aufwand, das teuerste eh meistens der Aufwand ist und die Teile, die nur alle wasweißich 100.000km hin werden eh nicht so ins Gewicht fallen. Original hält vermutlich auch länger; kommt also drauf an, wie lang Du das Auto fahren willst ;). Meine Meinung. Versteh aber natürlich auch die Leute, die für so ein altes Auto keine Originalteile kaufen wollen. Liebe Grüße, Michi Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab tatsächlich doch noch Stabilager für en ordentlichen Preis gefunden! Hoffentlich sind es die Richtigen, sonst bringt der beste Preis nix :D Noch mal zu der Scheinwerferreinigungsanlage: Die Düsen scheinen nicht verstopft zu sein, kann zumindest nix erkennen. Weiß jemand wo genau der Schlauch für die Waschdüse(Beifahrerseite) sitzt? Kommt man da einfach so ran oder muss irgendwas ausgebaut werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.