Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier paar Clips extra für unseren Coroyo alias Roma Der passende LS für mich :D http://youtu.be/hoQr_5PmbJw Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der passende LS für michWas haben die sich nur alle bei den Endrohren gedacht... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso? Sieht doch gut aus mit den Blenden. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschmäcker sind halt verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Achso die.... Jo, die Blenden beim TMG und glaub WALD war es, sehen auch meiner Meinung nach nicht gerade gut aus. Die aber Serie verbaut sind, sehen dagegen am besten aus. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 fein gemacht, andi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.