s1zlak Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Gleich mal im Titel verschrieben, das geht ja gut los Könnt ja mal reinschauen und rumlaufen :) https://maps.google.com/maps?ll=36.527145,140.226565&cbll=36.527145,140.226565&layer=c&cbp=1,121.45,,0,0&hl=en Bearbeitet 16. Oktober 2013 von B-CH6 Thementitel bearbeitet Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Coooooool :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sau cool!!! Nur was mir in dem Museum fehlt, ist ein wenig Motortechnik wie die Entstehung des V-Tech oder ähnliches. Aber was solls. Ich kann jetzt behaupten schon im Hondamuseum gewesen zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist V-Tech? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 VTEC (Variable Valve Timing and Lift Electronic Control) VTECH (Variable Valve Timing and Lift Electronic Control by Honda) :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Selten so gelacht :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich schäme mich ja schon und verspreche dass mir ein solcher fehler nie wieder unterlaufen wird :angel: danke für die Rettung BlackAnubis ;) Aber dennoch finde ich, dass Honda nicht nur die Modellentwicklung sondern auch die Motortechnik in einem Museum hätte zeigen können :p Ansonsten super genial, dass man da mit Streetview durchlaufen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja, bissle wenig für ein Museum. Das Porsche und Mercedes Museum in Stuttgart haben mehr zu bieten. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Is ja auch nur das Erdgeschoss. Der Jet steht sicher aufm Dach :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du kannst alle drei Ebenen des Museum besichtigen ;) Nur das Dach eben nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Und ich wollt die Treppe hoch :roll: Da stehen ja die Helden meiner Jugend. Castrol NSX, JACCS Civic, .. :)) BTW: da steht "Collection Hall". Ist kein Museum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was ist V-Tech? Na, VTech ist der bekannteste Anbieter von Lerncomputern für Kinder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und ich wollt die Treppe hoch :roll: Da stehen ja die Helden meiner Jugend. Castrol NSX, JACCS Civic, .. :)) BTW: da steht "Collection Hall". Ist kein Museum. ich wollte auch die treppe hoch :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.