Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eintragung D2 Street

Empfohlene Beiträge

Hab bei Feinys ein D2 Street bestellt, lebe jedoch in der Schweiz. Jetzt wollte ich ein Schweizer Gutachten bestellen, da hat mir der Importeur gesagt das Schweizer D2 Steet sei nicht gleich wie das Deutsche. Gibt es hier jemanden aus der Schweiz der in einem CW2 das D2 Street eingetragen hat?

Falls ja würde es mich interessieren was im Fahrzeugausweis eingetragen ist. Ob nur die Nummern auf den Federn oder die der Stossdämpfer auch? Irgendwie kann ich es nicht glauben dass D2 für einen kleinen Markt wie die Schweiz ein anderes Fahrwerk verkauft als Deutschland. Kann aber auch gut sein dass er Nachforschungen anstellt woher das Fahrwerk ist und wenns nicht von ihm ist, er kein Gutachten ausstellen will. Bin auch froh über andere Erfahrungen. Hoffe es gibt eine andere Lösung als das Fahrwerk wieder zu verkaufen.:motz:

Danke für eure Antworten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also in den Gutachten innerhalb der EU werden die Dämpferkennlinien bei KEINEM Hersteller gekennzeichnet.. damit wäre die Aussage völliger Blödsinn. Wie es in der Schweiz geregelt ist kann ich dir erst morgen sagen. Dazu muss ich mir erst ein DTC Gutachten anschauen.

Ich denke eher das DAS der wahre Grund ist:

Kann aber auch gut sein dass er Nachforschungen anstellt woher das Fahrwerk ist und wenns nicht von ihm ist, er kein Gutachten ausstellen will.

Was aber echt schwach wäre.. ich meine, das man jemanden sein Gutachten nicht raus gibt wenn er es woanders kauft.. ok.. machen wir auch nicht.. aber wir bieten JEDEN wenigstens die Eintragung an.. völlig egal wo es gekauft wurde.

Ich finde so viel Fairness sollte man schon beibehalten den im Endeffekt hat man ja auch nichts davon... wir haben leider nur Teilegutachten und die gelten in der Schweiz nicht sonnst hätte ich dir gerne geholfen!

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Sry, aber das dumme AR******* will dich nur abzocken!

Jetzt da es du nicht bei ihm gekauft hast, will er trotzdem seinen Gewinn rein bringen und das nur wegen Eintragen ohne das Fahrwerk selbst verkauft zu haben.

Der Typ hätte gleich eins auf seine Gosche von mir bekommen:motz::grummel:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.