faro84 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hier endlich mal die Bilder von meinem Accord!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Schöööön :wank: Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Thanks! Was noch kommt! Scheiben tönen, Bremssättel lackieren, und eventuell ne zweiflutige Bastuck Edelstahlanlage!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Also die Bastuck ist bei mir schon bestellt...warten,warten,warten :( Nach Scheibentönung bitte noch mal Pics hier reinstellen, bin mir da immer noch nicht ganz sicher ob ich das überhaupt will. Was ist da bei Dir geplant: tiefschwarz oder heller? Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Sollten schon tiefschwarz werden, nächstes Monat, freu mich schon drauf! Hast du Bastuck über ebay bestellt? Oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mit dem Bastuck-Händlerverzeichnis >>Klick<< einen in meiner Nähe gefunden. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 geiler Accord!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sind das 18 zöller?und wieviel tiefer ist er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 schick,schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Danke! Ja sind 18 Zoll Felgen und habe Weitec Federn drinnen mit vorn und hinten 35mm! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo. Doch echt schicke Felgen haste:)) HONDA HALT......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Danke! Du aber auch!! Ja genau Honda!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.