Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mugen Design Bausatz für Faclift Accord CL gibt es ab jetzt.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe von einem befreundetem Händler bei dem ich früher mal sehr viel gekauft habe die Nachricht bekommen das es jetzt auch endlich für den Honda Accord CL ,,Facelift,, Modelljahr 2007 bis ende 2008 den Mugen Lip Kit endlich gibt !

Lange hatte es gedauert für alle die einen neueren Accord CL besitzen um ihren Accord einen Mugen Style zu geben.

Sicher gab es immer die Möglichkeit den Kit Original für viele Tausend Euro aus Japan oder USA zu Importieren dann aber meist in mieser Qualität und Passgenauigkeit weg von gut un Böse.

Der neue Kit kommt vom selben Hersteller wie der bereits seit Jahren erhältliche Lip Kit für das Modell 2003 bis 2006 Vorfacelift.

Die Qualität und Passgenauigkeit des Kits ist bekannterweise sehr gut für ein Tuning Teil.

Daher kann man davon ausgehen das der neue Kit für das Facelift Modell genau die selber oder sogar eine noch bessere Passgenauigkeit vorweisen kann.

Alles in allem kann man sich auf den Kit freuen.

Einziges Manko ist das der Kit leider kein Deutsches TÜV Teilegutachten besitzt und es wird auch keines geben da neue TÜV Richtlinien vorsehen das man in ein paar Jahren ABE´s benötigen wird, daher lohnt es nicht für Hersteller oder Händler jetzt noch ein Teilegutachten zu erstellen.

Preislich wird der Kit ab Sommer 2014 für knapp 850,00€ erhältlich sein.

Durch gute Kontakte zu Händler in den USA und England habe ich aber jetzt schon Zugriff auf nur 10 Kits dieses Typs die ihr bei mir SOFORT bekommen könnt.

Preis wären wie Folgt :

Kit Komplett 690,00€ mit Gratis Versand in Deutschland.

Das Angebot gilt nur für hier im Forum Aktive Mitglieder und nur für 10 Kits !

Und ich biete die Teile für diesen Schnapper Preis nur als Privatverkauf an ohne Garantie oder Gewährleistung.

Einzelpreise :

Frontlippe 250,00€

Schweller Set 250,00€

Heckansatz 250,00€

Hier ein paar Bilder des Kits :

http://www.showoffimports.nl/images/cache/b6308b07d0d0c8f5ece4412236d7f1ba.jpg

http://www.showoffimports.nl/images/cache/98bf1e0c5e1f38ff7e7b2cfb2c57efec.jpg

http://www.showoffimports.nl/images/cache/21ce4dd67324489dbc86e6301898f495.jpg

http://www.showoffimports.nl/images/cache/a2dbfe2009f31a4222207b24643b2a40.jpg

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte verwechselt nicht .. !

Den hier ,,Mugen Pre Facelift ,, Kit mit ,,kompletter Frontschürze,, ..

http://i4.photobucket.com/albums/y144/Champaned_out/mugen_accord-01.jpg

und den Lip Kit für das Export (Us Modell) an den der neue Bausatz angelehnt ist !

http://autopixx.de/bilder/FFnSof1X/mugen-honda-accord-sports-tourer.jpg

Der neue Bausatz sieht diesem ähnlich , es handelt sich um keinen direkten Nachbau sondern wurde in Anlehnung an den Mugen Kit gebaut.

Hier nochmal der neue Kit bitte nicht verwechseln :-)

Mann musste wegen der doch starken Unterschiede zwischen den Verkaufsversionen US und EU Accord und TSX eine gute Zwischenlösung finden die auch noch nach etwas aussieht.

Der Hersteller in USA benennt den Kit als Mugen Style b.z.w Design Kit und da müssen wir einfach mit Leben , wir hier im Forum können nicht einfach hergehen und den Bausatz umbenennen nur weil es kein ,,Echter Mugen Kit ist,,!

:wink:

Der Name Mugen verkäuft sich eben und das ist wichtig , Tuner Googeln nach Mugen und suchen nach dem besten Preis und finden daher diesen Bausatz und schon hat der Hersteller sein Ziel erreicht

Bearbeitet von Bodykitfactory
Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !

sämtliche kits sei es oem oder aftermarket die ich in händen hatte aus japan waren überragend gut von der passgenauigkeit.

Ich leider nicht !

:schock:

Egal ob VIS oder Extrem Dimensions aus USA noch diverse Japan Marken die nicht gleich 1500,00€ kosten sollen waren , Minderwertig.

Ich mache da keinen Hehl mehr draus !

Für den verkauf im Internet oder Laden nicht für den Endkunden geeignet der Verzweifelt bei Spaltmaßen von 2 cm schon auf einer Lippen oder Stoßstangen länge von 1,45m

Darum muss man einfach dabei bleiben und sagen Passgenau ist das bei dem man nur dran schrauben muss und sonst nichts mehr machen braucht.

Alles andere mit Anpassung und Schleifen und biegen und sogar zerschneiden ist ,,nicht,, für den Verkauf geeignet !

Man kann es z.b als Händler oder Werkstatt anbieten wenn man den Kit mit Montage etc. anbieten würde weil man darauf vorbereitet ist das was zu machen ist.

Der normale Kunde aber hat darauf keine Lust.

Wäre schon der dritte im Bunde !

:)) nochmal es ist ,,kein,, Mugen Nachbau den wird es auch wegen der Lizenz nicht geben.

Es ist ein Kit der an diesen Optisch Anlehnt und wegen des häufig verwendeten Suchbegriffes Mugen auch als Mugen Design oder Mugen Style vom Hersteller so benannt und verkauft wird.

Wer einen 100% echten und optisch richtigen Mugen Kit haben will der muss eben mal die 2500,00€ ausgeben für einen Echten.

Chancen auf einen guten Nachbau sind da schlecht !

Und mal ganz davon abgesehen ob es ein Mugen ist oder nicht haben die ganze Arbeit geleistet und der Kit ist ,,Geil,, !!

Vor allem gibt es endlich etwas für das Facelift und das ist das allerwichtigste !

Also fährt dann ein "Tuner" draußen herum, der ein OEM Zubehör-nachbau Lpikit dran hat. Aber behauptet dann fälschlicher weise, es sei Mugen? Weil er es so Gegooglet hat und so beim Händler gekauft hat?! ;)

:D:D:D:D Japp so dämlich das auch von den Herstellern ist aber ihr wisst ja ,;Sex Sales ,,

Und für Honda Fahrer ist Mugen ziemlich sexy auch wenn es nur drauf steht :-)

Und jetzt mal weg von ist oder ist nicht ....

Frage : Ist der Kit Geil oder ist er es nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????????

Erstmal schön das es was fürn facelift gibt.

1. Gibts Original Bilder?

2. Wie sieht das mit der Front aus wenn ich keine Nebler habe?

3. Das ist doch 1 zu 1 das OEM Zubehör Kit aber nennt es wie ihr wollt, es gibt was fürs facelift^^

Hallo

Wenn du keine Nebelscheinwerfer hast kannst du die Montagepunkte dafür ausschneiden dann hast du größere Lüftungen.

Meist wird das in schwarz lackiert damit wenn du Nebelscheinwerfer hast die Lüftungen größer aussehen.

So wären sie dann wirklich größer :-)

Klar ist das wohl auch ein OEM Kit das aber mal schnell das doppelte bis drei fache kosten kann.

Ganz Wichtig :wink::wink: bitte vergesst nicht das ich das hier nicht Gewerblich anbiete !

Es ist weder ,, MEIN ,, Kit noch ,,UNSER , oder EUER ,, KIT ...ich habe nur das Produkt an sich hier vorgestellt und da ich gute Kontakte habe wollte ich den Mitgliedern dieses Forums einen guten Preis dafür machen.

Immerhin muss man ja nicht zu viel für etwas zahlen !

Naja das dreifache kostet es nicht.

Eher das doppelte aber dafür lackiert und 100% passgenau.

Finde es trotzdem gut das es was gibt aber werde wohl eher die OEM Type S Front nehmen die kostet so 460€ lackiert :)

Was wirklich teuer ist sind die nebler da ja nur der schalter schon umd die 150€ kostet^^

• 1 Monat später...
Also fährt dann ein "Tuner" draußen herum, der ein OEM Zubehör-nachbau Lpikit dran hat. Aber behauptet dann fälschlicher weise, es sei Mugen? Weil er es so Gegooglet hat und so beim Händler gekauft hat?! ;)

:D:D:D:D Japp so dämlich das auch von den Herstellern ist aber ihr wisst ja ,;Sex Sales ,,

Wurde ja schon geklärt... :wink:

Support Quality - Don't Buy Reps!

Frage direkt an den Verkäufer weil das wurde hier noch nicht geklärt.

1: Aus welchem Material besteht der Heckansatz?

2: Handelt es sich bei dem Heckansatz nur um diese beiden kleinen Ansätze links und rechts?

3: Gibt es irgendwelche Gutachten dazu?

Bearbeitet von Schwarki

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.