Der Joe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Will mir felgen vom MC 2 auf die CG8 Achse Packen! Passt das weil die sind ET 55... Sonst sinds 15 zöller 195er bereifung 55 hoch der reifen... Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) ET 55 is original beim cg8/9 Reifen 55er Höhe passt nicht. Müssen 195/60/15 mit 87 o.88er Lastindex sein. Ob der Lochkreis (cg 4x114,3) und Mittenloch Durchmesser passen....kann ich nicht sagen..weil ich den MC2 soweit nicht kenne. Ob die Felgen vom MC2 eine Freigabe für den Accord haben...wäre auch noch zu klären. Edit. Grad mal gegoogelt.. MC2...4X114,3....Passt Mittenloch 66 ?...würde nicht passen ...Accord hat (64,1 oder so)...also nur mit Zentrierringen. Bleibt also Freigabe der Felgen, Zentrierringe und andere Reifen. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Was wäre denn, wenn man mit 55ern anstatt mit 60ern fährt? Bzw. Wäre die Kombo 15er 195er 55er eintagbar? Abgesehen von 3 Punkten und so? Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein...nicht eintragbar. Jedenfalls nicht so ohne weiteres. Da der Radumfang kleiner wird ...passt der Tacho nicht mehr...also Tachoangleichung (~200€+Tüv-Abnahme und Änderung bei der Verkehrszulassungsstelle) ...ergibt rund 250€ und nen haufen Lauferei. Wenn du das alles gemacht hast...verbraucht dein Auto auch noch mehr Sprit...weil er höher drehen muss um die erlaubte Geschwindigkeit zu erreichen...bzw. die Höchstgeschwindigkeit fällt niedriger aus. Für das Geld kannst du auch ganz locker die richtigen Reifen kaufen. Aber mal zur Frage... Warum willst du unbedingt diese Felgen ...mit den Reifen fahren??? Haste die noch rumliegen? Bearbeitet 16. Oktober 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich wurde in nem anderen Honda-forum übers ohr gehauen. Hat gedauert bis ich die knete wiederhatte und jetzt ist mitte oktober und langsam not am man. Naja das geld drückt n bisschen und die zeit... Hab welche fürn mc2 gefunden auf VTI Felge, passen soweit bis auf die 55er geschichte... Preis geht, felgen passen und reifen sind keine billig dinger... Satzzeichen reiche ich nach sobalt ich zuhause bin... ;-) Ach ja! Und danke! Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nimm doch die. Der Herr wohnt nicht weit von dir entfernt, da kannste also nicht übers Ohr gehauen werden und die passen auch auf deinen CG. https://www.accordforum.de/showthread.php/winterkomplettr-der-pirelli-195-60-r15-88t-auf-alufelge-34424.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Leider Über meinem Budget. So doof das auch ist.... Naja ich werde es Wohl riskieren. Moment! Ich fahre doch gerade nen Großen Reifen, und will auf einen im Durchmesser Kleineren Reifen umsteigen. Dann zeigt mein Tacho doch mehr an als ich in Wirklichkeit fahre oder? ... Ist Jetzt auch Egal, ich hab ihn mal angeschrieben und ich werd mir einfach nochmal hunni von Meiner Ma leihen.... Danke nochmal an alle!! Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/4x-dulop-winter-sport-auf-honda-alufelgen-34400.html Oder diese? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab ich auch schon gesehen : ) Bin nicht so der Bieter, aber vielleicht gibt's ja nen Festpreis! Danke nochmal ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Entweder so.... Oder ebay-kleinanzeigen...da stehen etliche drin. Kommt halt nur drauf an...wo du herkommst. Vielleicht solltest du dein Profil mal aktualisieren. ;) Oder in den "Schlachte threads" mal reinschauen...z.b. https://www.accordforum.de/showthread.php/nennt-mir-nen-preis-cg8-schlachtung-schlachtfest-bilder-inside-27157p6.html Bearbeitet 16. Oktober 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.