patrickshonda Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Habe da eine Firma die mir einen Body-Kit nach meinen Vorstellungen Umbaut o. anfertigt! Habe mir gedacht ein mix aus Mugen+Raven+Tss als Front machen zulassen! Seitenschweller von Raven nur für das Heck habe ich noch keine richtige Idee!!! Wenn ihr Anregungen habt her damit:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi, welche Firma macht sowas zu welchen Kurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ist ja ´ne tolle Sache, nur wie sieht es dann mit "Gevater TÜV" aus? So wie es sich anhört wird doch dann sicherlich eine nicht unerheblich teure Einzelabnahme fällig, oder??? :schock: Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ZoaTecTuning kann so sachen machen, der kommt aber aus der Schweiz... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ja, aber gruk doch nicht in die Schweit dafür, ich wüsste 3Hersteller die ds in D auch machen, eben nur recht kostenintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickshonda Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi die Firma heißt dface (www.dface.de) und ist in Denkendorf. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei den Schwäbele!!! Sehr netter Kontakt!!! Wenn ich mich Recht erinnere kostet der Heckansatz irgend was mit 200€ Preise für eine Sonderanfertigung? Kommt auf den Aufwand an es soll alles machbar sein!!!! Wollte mir z.B. ein Nummernschild Verstecker ein bauen lassen:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 das liegt bei ingolstadt falls es das is. ohne tüv-connection wird das sicher wieder n teurer spaß. geht ja nich anders als mit einzelabnahme. und da das sicher aus gfk gefertigt wird is für mich das thema schon erledigt. never ever!!! ps; wie kann man nur nen accord so verunstalten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.