gbengel1975 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Original Heckklappengriff von einem Honda Accord VIII Tourer / Kombi CM2 2,4 190 PS Bj.2005 25 Euro VB Bearbeitet 16. Oktober 2013 von gbengel1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hast den noch?Müßte ja derselbe sein wie beim CN2 Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Is alles gleich. Allerdings seh ich da schon die rostige Stange. Dauert nicht lang bis der Griff fest is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gbengel1975 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) ja der Griff ist noch da und den Rost kann ich dir weg machen wurde ja nie ausgebaut das Teil Für 25 Euro mit Versand Bearbeitet 17. Oktober 2013 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.