Kingens Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin, spiele mit dem Gedanken, mir was kleineres anzuschaffen, dadurch biete ich mein Accord zum Verkauf an. http://www.maxrev.de/files/2012/02/verkauft.png Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Kingens Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nix für ungut aber der is leider nur noch die hälfte wert (laut DAT). Geb ihn lieber bei deinem neuen in Zahlung. Da wirst de evtl. mehr sehen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Passt der Bug Deflector, den er drauf hat auch an die FL Front??? Bearbeitet 16. Oktober 2013 von BlackAnubis Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ist ein Händlereinkaufspreis bei Dat, spielen ja einige Faktoren gar keine Rolle dabei, deswegen hab ich dazu geschrieben das man übern Preis reden kann, wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren, Gruß Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wären Bilder vom Innenraum nicht hilfreich? Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, dank3 für den Tipp,aktuelle Bilder vom Innenraum werden zum Wochenende hinzugefügt. Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moinsen, vorerst mal viel Erfolg beim Verkauf für deinen Tourer. Würdest du eventuell auch das ein- oder andere Zubehörteil separat verkaufen ?? Speziell geht es mir hier um den Bug-Deflector sowie die OEM Windabweiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bug deflector ? ....NEHM ICH :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin habe das Angebot einmal Aktualisiert, da nun ein neuer bereits da ist, wird der Accord nun definitiv verkauft. Da mich einige schon wegen Teile angeschrieben haben. Bitte erst einmal Gedulden mit Anbauteilen. Als aller erstes möchte ich dem Käufer des Auto´s die Chance geben, die Teile zu erwerben. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Kingens Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin Leute, mein CM1 steht noch zum Verkauf, jemand interesse? Preis wurde angepasst, Gruß Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Setz ihn mal bei eBayKleinanzeigen rein. Für den Preis geht der sicher gut weg. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hast du das Chinanavi ausgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Joa, aber wenns jemand haben will gibts das gegen nen kleinen Aufpreis mit bei, Hab noch alle Teile die vorher am Accord montiert waren, Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Kingens Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Auto wird am Freitag verkauft wenn alles gut geht, kann also geschlosssen werden, Danke an alle für Tips & ähnliches Grüße Bearbeitet 29. Oktober 2013 von B-CH6 okay, geschlossen Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge