Ralf1974 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nach einiger Zeit ohne das grosse "H" auf dem Kühlergrill, haben wir gestern Abend unseren gebrauchten CM2 beim Händler abgeholt. Und alles wie früher, reinsitzen und "zu Hause" sein. Alles supi, meine Frau ist ebenfalls happy, endlich ein Auto wo Kinderwagen und alles andere problemlos reinpasst und ein Auto "wo was geht". Gruß aus dem Schwobaländle Ralf1974:wink::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Herzlich Willkommen! Toll wären Bilder von deinem Neuen! LG ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Herzlich Willkommen zurück bei den Honda-verrückten Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das H steht auch für (zu) Hause :D schön daß du den Weg zur marke wiedergefunden hast. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen im Forum:wink: Welches Emblem haste den in der Zwischenzeit aufm Grill gehabt? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen, wieder mal einer aus dem Schwabenland hier, Grüße aus dem Nordschwarzwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf1974 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hatte in der Zwischenzeit einen Stern und ein "D" (Daihatsu) auf dem Grill. Aber alles nicht so ganz meins, also wieder back to the roots und nen Accord Tourer gekauft. Sieht mit den Winterfelgen etwas lahm aus, aber im Frühjahr mit den 17'' 1000 Miglia Felgen passt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann mal herzlich Willkommen in der Runde der Accordfahrer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 willkommen zurück :D was hattest davor als honda? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf1974 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nachdem mein Vater fast 30 Jahre lang eine Honda Vertretung hatte, lässt sich das nicht so einfach sagen, waren einige. Von Civic Bj1989 über CRX, Prelude, Accord Limousine, Accord Coupé ... war eigentlich alles dabei. Und alle haben auf ihre eigene Art ihren Reiz. Vor allem war allen eines gemeinsam: ZUVERLÄSSIG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ah, alles klar :) dann haste einige erlebt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Willkommen! Grüße aus dem Landkreis Ludwigsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Willkommen zurück. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.