pw84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich biete euch hier das Radio aus meinem 2005er CN2. Es ist die Version mit Premium Sound System, 6-fach CD-Wechsler und Zweizonen-Klimaeinheit. Funktioniert einwandfrei und schaut auch so aus. Radiocode ist vorhanden. Preis: 300€ VHB hopp :) Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 250€ vhb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 und hopp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Verkaufst Du auch nur den Wechsler ? ..... und kleiner Tip , bei Ebay steht schon seit Ewigkeiten das gleiche Radio drin für 189,-€ und er wird es nicht los . 100,-€ ist realistisch eventuell auch 120,-€ aber das war es auch . Wenn schon die Naviradios für 250,-€ verkauft werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nur der Wechsler is nich. Der Wechsler ist im Radio eingebaut :) Also für 100€ behalt ich das Teil. Da ist der Materialwert ja höher :P Und mir ehrlich auch zu schade drum, das so zu verramschen. Für 170€ lass ich mich ja noch breitschlagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Glaub ich Dir gern , das Du es nicht verramschen willst . Aber die Marktlage ist halt so . Wenn ich Dir sage , was ich für meins bezahlt habe legst DU Dich nieder ;-) Aber das lieber via PN , das gehört nicht hierher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ...... der Wechler ist nur mit 4 Schrauben festgemacht und an sonsten nur gesteckt . Ich hab mittlerweise jetzt 5 Radios umgebaut , ich kann die Dinger im Schlaf zerlegen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie gesagt, dann behalte ich es. Falls ich das China-Radio mal wieder rauschmeißen sollte. Also entweder für den Preis oder eben nicht :) Das es leicht zu demontieren ist, weiß ich. Aber was soll ich denn mit nem halben Radio? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Machs so wie ich ;-) ....guck mal in meine Galerie . Ich hab auch mal so´n Chinadingens gehabt ...... genau 1 Stunde , dann hab ich es wieder rausgeschmissen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 off-topic: pss - aber keine spiegelheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Spiegelheizung ist nur beim Facelift in die Heckscheibenheizung integriert...beim Preface ist die Spiegelheizung mit in der Tür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.