Steinman Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Servus, ich verkaufe jeweils ein Paar - Rainbow SLX 265 (non Deluxe): 50€ + DHL auch wech - Rainbow SLX 165: 40€ + DHL - schon fort Bilder habe ich grad keine greifbar, Lautsprecher sind aber absolut in Ordnung und funktionieren tadellos. Verkaufe sie, weil sie mir nicht so gut gefallen und ich mal was anderes probieren möchte. Hochton und Bass sind echt super, nur der Mittelton ist mir persönlich zu dünn. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)) Gruß, Matthias Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Verkauft - kann zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.