Iron Breed Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo! Wie man sehen kann war ich ein paar Monate nicht mehr hier... Hatte eigentlich überlegt den Accord zu verkaufen, weil er für mich alleine zu groß ist... Aber ich häng doch irgendwie an der Karre :D Also bleibt er, und ich werde ein paar Euro reinstecken :) Neue Sommerreifen sind fällig, habt ihr Tipps für 235/35 19"? Bisher sind Hankook Ventus V12 Evo drauf, mit denen war ich eigentlich ganz zufrieden. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann bleib doch bei denen :p Hab die zur Zeit auch drauf und bin ebenfalls vollstens zufrieden. Hankook sind auch vom Preis/Leistungs Niveau find ich gut. Wenn´s was anderes werden soll und der Preis keine so große Rolle spielt, Pirelli P Zero sind zu empfehlen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Preis spielt schon eine Rolle, wenn auch eine kleine. Normalerweise suche ich immer nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. :) Sind die gleich teueren S1 zu empfehlen? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich sag nur lass die Fingers von NoName.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei den Hankook V12 Evo bin ich gerade auch gelandet aber in 215/40 ZR 17 --> TOP Reifen! Würde ihn mir direkt wieder holen. Habe 356€ für alle 4 bezahlt ;) Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 woher so günstig? Und No Name kommt eh nicht in Frage, der Reifen ist schliesslich die einzige Verbindung des Autos zur Fahrbahn Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Den S1 evo 2 Hatte ich auch auf 19" mit 225ern, finde die absolut Stark, leider keine Langzeiterfahrung da Felgen und Reifen relativ schnell verkauft. Jetzt mab ich Ventus V12 in 18" und die sind auch Klasse, trotz Sturz kaum Verschleiß, wirklich gute Nasseigenschafften etc. nur Abrollgeräusch ist recht laut, aber mein Accord ist auch leergeräumt vielleicht liegts daran :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurnzen Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nexen Nfera Su1 .... günstig und Top. Werden in einen nagelneuen Werk in Süd-Korea Produziert. Leise und sehr niedriger Rollwiederstand. Ich fahre die auch in 235/35/19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hankook sind alle Empfehlenswert, ich habe alle durch V12, S1EVO und S1EVO2 habe ich aktuell drauf. Wenn du mit dem V12 zufrieden bist dann nimm ihn doch wieder Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nachdem ich aber zukünftig nur noch ca. 3 - 4000km im Jahr fahre, würde ich aber gern mal was anderes ausprobieren :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.