AccordLady Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) So, dann will ich mich (und meinen "Kleinen") auch mal hier vorstellen. Technische Daten: Modell: Janine Baujahr / Erstzulassung: 17.04.1991 Hubraum: 167 cm Sonderausstattung: versteht viel Spaß Sonstiges: Seit August 2013 unter den Accordfahrern Technische Daten vom "Kleinen": Modell: Accord Coupe CG4 Baujahr / Erstzulassung: 20.04.1999 Hubraum: 1997ccm Leistung: 147 Ps Farbe: Lila metallic (RP25P) Ausstattung: beiges Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Fenster / Schiebedach elektrisch, Freisprechanlage Sonderausstattung / Veränderungen: Koni Gewindefahrwerk, Auspuffanlage Supersport ab Kat, Innenraum teils foliert (Diamantfolie schwarz) Wie es dazu kam, unter die Hondafahrer zu gehen: Das alte Auto musste zum Tüv, allerdings standen 500 Euro reine Reparaturkosten 200 Euro Fahrzeugwert entgegen und daher musste etwas neues her. Ich hab den Kleinen gesehen und mich direkt verliebt. Und seit dem auch superglücklich. Auch wenn man als Frau von den meisten Männern blöd angeguckt wird, wenn Frau aus diesem doch recht großen Auto aussteigt. Zumal es hier nicht allzu oft zu sehen ist und man dann noch meist (unangenehm) auffällt, weil der Wagen für 90% der Parkboxen einfach zu lang ist. :-D Vorurteil Frauen und Einparken ahoi :-D :-D Bearbeitet 18. Oktober 2013 von AccordLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na ein herzliches Willkommen bei den "bekloppten" :D Noch ein Coupe mehr im Forum. Und ganz ehrlich, ist doch was, wenn alle "glotzen" und Frauen gefällt´s doch meistens, wenn die Männer hinterher schauen :p Viel Spaß hier im Forum Grüße PS: Schöne Bilder reinstellen nicht vergessen ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen! Viel spass mit dem "kleinen"....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen Nachbarin! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auch wenn man als Frau von den meisten Männern blöd angeguckt wird, Passiert meiner Frau auch öfters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen im Forum Zeig mal Bilder von dem Lila Coupe sieht bestimmt schick aus. Sollte dann "New Dark Violet Pearl" sein. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke für die bisherigen Willkommensmeldungen :-) Mal ein Bild von mir angehangen. QP Bilder mache ich später mal, wenn der Kleine gewaschen ist :-D Sieht verboten aus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanAcci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt bin ich aber erleichtert, da ich sehe, was mit 167cm Hubraum gemeint ist.. Und ich dachte schon... :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut gut aus Nur was ist mit Stoßstange passiert? Muss das so...? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanAcci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nur was ist mit Stoßstange passiert? Muss das so...? :schock: Scheint ne andere Schürze zu sein. Würde ich behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) jo, ist nicht die standart Schürze ;-) das muss so. keine Angst :-P Bearbeitet 23. Oktober 2013 von B-CH6 Unnötiges Vollzitat des Vorposts entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt bin ich aber erleichtert, da ich sehe, was mit 167cm Hubraum gemeint ist.. Und ich dachte schon... :D Körpergewicht :-D Dann glaube ich wäre ich mit dem Qp falsch beraten gewesen ... wegen tief und Sitz ist ja jetzt auch nicht der breiteste :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 :d :d :d Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Heißes Gerät.. :D Natürlich das Auto xD Viel spaß hier im Forum und Knitterfreie fahrt :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) haha das ist wahr. richtig heiß ;-) ersten kleinen Unfall hatte ich schon ... direkt Nachm anmelden fährt mir eine in die HeckStoßstange ... zum Glück nur Kratzer, die man raus poliert bekommen hat ;-) Bearbeitet 23. Oktober 2013 von B-CH6 Unnötiges Vollzitat des Vorposts entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen bei uns im Forum. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und? hast ihm gleich "Kratzer" mit dein Nägeln im Gesicht gemacht? :D Arbeitskollege hatte das vor 2 Wochen. Niegelnagelneuer Tiguan R abgeholt und 2 Tage später kracht ihm eine im Tunnel ins Heck weil sie gepennt hat :wall: Da kommt freude auf (und direkt wertminderung hoch 3 :zunge2: ) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) ihr Auto hat es schlimmer erwischt. die hatte ne fette beule in der Tür und kotflügel hinten ... man muss ja auch mit nem RIESIGEN Citroen c1 komplett einschlagen, wenn man ausparkt :-D so viel zum Thema Frauen und parken ... :-D Stoßstange muss komplett lackiert werden laut dem freundlichen :-D wer so blöd ist, der muss bestraft werden. also Kostenvoranschlag der Werkstatt und über deren Versicherung laufen lassen, weil war ihr Firmenwagen. so bezahlt sich die geplante Folierung von alleine :-D Bearbeitet 23. Oktober 2013 von B-CH6 Unnötiges Vollzitat des Vorposts entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, Lady, es ist nicht nötig, den vorhergehenden Beitrag vollständig zu zitieren, für´s Antworten gibt´s links unten den "Antworten"-Button. Siehe hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir is sowas in der Art auch passiert.. bei meinem Ex acci iss jemand mit nem Skoda schön in den Kotflügel gefahren .. sah zwar nich arg schlimm aus waren aber dafür auch 1800 euro rep kosten.. Wenn mir jemand im Verkehr auffällt dann versuch eich schon gar nicht mehr auszuweichen .. warum auch ? So schön neu lackierte teile sehen gut aus ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Vixxi ist doch der erste der heult wenn Omma in den Suby fährt :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bei meinem alten auch ... ne junge Frau zurück gesetzt und mit der ahk schon in die unlackierte Stoßstange ... ist kaum aufgefallen ... zu Opel hin ... 500 Euro Reparaturkosten ... da ist mir die Kinnlade runter ... für ne popelige UNLACKIERTE Stoßstange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Glaub mir, wenn die Omma in den Subi fährt dann lebt sie nicht mehr lange ^^ Lady: Mein Gutachter sagte wegen der Schürze würden 200 euro anfallen ... (Für ne Smart Repair) 500 Euro sind ja mal voll überzogen ... ^^ Ich hab deinen schaden aber nich gesehen Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sie hat keinen Schaden........hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.