Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und plötzlich ist man Hondafahrer

AccordLady

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mich (und meinen "Kleinen") auch mal hier vorstellen.

Technische Daten:

Modell: Janine

Baujahr / Erstzulassung: 17.04.1991

Hubraum: 167 cm

Sonderausstattung: versteht viel Spaß

Sonstiges: Seit August 2013 unter den Accordfahrern

Technische Daten vom "Kleinen":

Modell: Accord Coupe CG4

Baujahr / Erstzulassung: 20.04.1999

Hubraum: 1997ccm

Leistung: 147 Ps

Farbe: Lila metallic (RP25P)

Ausstattung: beiges Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Fenster / Schiebedach elektrisch, Freisprechanlage

Sonderausstattung / Veränderungen: Koni Gewindefahrwerk, Auspuffanlage Supersport ab Kat, Innenraum teils foliert (Diamantfolie schwarz)

Wie es dazu kam, unter die Hondafahrer zu gehen:

Das alte Auto musste zum Tüv, allerdings standen 500 Euro reine Reparaturkosten 200 Euro Fahrzeugwert entgegen und daher musste etwas neues her. Ich hab den Kleinen gesehen und mich direkt verliebt. Und seit dem auch superglücklich. Auch wenn man als Frau von den meisten Männern blöd angeguckt wird, wenn Frau aus diesem doch recht großen Auto aussteigt. Zumal es hier nicht allzu oft zu sehen ist und man dann noch meist (unangenehm) auffällt, weil der Wagen für 90% der Parkboxen einfach zu lang ist. :-D

Vorurteil Frauen und Einparken ahoi :-D :-D

Bearbeitet von AccordLady

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ein herzliches Willkommen bei den "bekloppten" :D

Noch ein Coupe mehr im Forum.

Und ganz ehrlich, ist doch was, wenn alle "glotzen" und Frauen gefällt´s doch meistens, wenn die Männer hinterher schauen :p

Viel Spaß hier im Forum

Grüße :wink:

PS: Schöne Bilder reinstellen nicht vergessen ;)

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Und? hast ihm gleich "Kratzer" mit dein Nägeln im Gesicht gemacht? :D

Arbeitskollege hatte das vor 2 Wochen.

Niegelnagelneuer Tiguan R abgeholt und 2 Tage später kracht ihm eine im Tunnel ins Heck weil sie gepennt hat :wall:

Da kommt freude auf (und direkt wertminderung hoch 3 :zunge2: )

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

ihr Auto hat es schlimmer erwischt. die hatte ne fette beule in der Tür und kotflügel hinten ... man muss ja auch mit nem RIESIGEN Citroen c1 komplett einschlagen, wenn man ausparkt :-D so viel zum Thema Frauen und parken ... :-D Stoßstange muss komplett lackiert werden laut dem freundlichen :-D wer so blöd ist, der muss bestraft werden. also Kostenvoranschlag der Werkstatt und über deren Versicherung laufen lassen, weil war ihr Firmenwagen.

so bezahlt sich die geplante Folierung von alleine :-D

Bearbeitet von B-CH6
Unnötiges Vollzitat des Vorposts entfernt.

Mir is sowas in der Art auch passiert.. bei meinem Ex acci iss jemand mit nem Skoda schön in den Kotflügel gefahren .. sah zwar nich arg schlimm aus waren aber dafür auch 1800 euro rep kosten..

Wenn mir jemand im Verkehr auffällt dann versuch eich schon gar nicht mehr auszuweichen .. warum auch ? So schön neu lackierte teile sehen gut aus ;)

Glaub mir, wenn die Omma in den Subi fährt dann lebt sie nicht mehr lange ^^

Lady: Mein Gutachter sagte wegen der Schürze würden 200 euro anfallen ... (Für ne Smart Repair) 500 Euro sind ja mal voll überzogen ... ^^ Ich hab deinen schaden aber nich gesehen

Bearbeitet von Vixxi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.