AccordLady Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wird gemacht ;-) haha Nee der overall ist ultra heiß in standart blau :D es muss nicht immer alles pink sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Herzlich willkommen auch von mir:wink: immer mehr Frauen finden den Weg zum Accord:D LIKE:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Stas, du hast uns deinen "Neuen" noch gar nicht vorgestellt :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/vom-accord-zum-cr-v-34522.html?p=360191#post360191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab ich schon geguckt :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 :D Mädels :D:D:D:D ich kann mich nicht entscheiden, auf welchen Schuhen der Kleine im Sommer stehen soll ... Hab ja meine Winterreifen auf den Serienalus (die allerdings DRINGEND mal abgedreht werden müssen - Vorbesitzer sei dank:wall:- was aber erst im Sommer bzw Frühjahr passiert ...) Hab mir nun zwei raus gesucht, die ich mir eigentlich ganz gut soweit vorstellen kann und die ich auch ohne weiteres dran schrauben könnte ... (Man bedenke, dass der Wagen demnächst in matt(!!)weiß da steht mit Schwarzer Haube, Dach und Heckklappe) Reifen gibt's dann die Nexen N9000 ... Die lassen sich eigentlich recht gut fahren, sind leise und im Preis auch ganz angenehm. So dann mal zu den Felgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ganz klar die AEZ sag ich. Passt denk ich eher klassisch zum dicken Coupé als die Borbet. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich seh den Vorteil in den AEZ, dass ich die ganz einfach hinterher, wenn der Dicke in Mattweiß steht, dass ich die einfach ohne Probleme beschichten lassen kann in schwarz, wenn's bescheiden aussieht mit dem polierten ... die Borbet passen einfach vom Schwarz/weiß Konzept besser ... Ach ich weiß nicht. Is ja fast so schlimm wie beim Shoppen :D Hab übrigens mal angefragt wegen der Lederfolie aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist immer die qual der Wahl ^^ Macht nix danke dir trotzdem schonmal ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 schätze es werden auch die aez ... in 17" ... dann hab ich keine Rennerei wegen der Eintragung, muss nichts ändern und fürs erste reicht's auch obwohl die RadKästen ja mal mehr als überdimensioniert sind bei dem Auto. und wenn die irgendwann zu klein aussehen/ langweilig werden - größer geht ja immer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so, hab eben den Anruf bekommen wegen der Folie ... die haben zur Zeit nur diese die ich hier angehangen habe und irgendwie eine mit Krokomuster ( ... Krokomuster ... wer zur Hölle benutzt so etwas ?! :D )Und momentan auch erstmal nichts anderes geplant :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 uhhh ich glaub, das tote Kroko wirkt ne viel besser zum rest als die Schlange :D Naja macht nix, fragen kost ja nix und hat auch noch bissl Zeit von daher, werd ich mal bei meim Spezi nachfragen was der so da hat. Ansonsten wird´s wohl doch Carbon Black :p Danke dir trotzdem Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 klar ist doch der totale Hingucker so ein totes Kroko :D vielleicht klebt man die zusammen an manchen Stellen, um das echt wirken zu lassen ... :D ja, kein Problem. hättest ja Glück haben können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ne lass ma mit zusammenkleben und echt und so... Da kriegt mein Domo ja am ende noch Angst :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Du stellst dich auch an wie ein Mädchen ... unglaublich. mal so nebenbei ... ich hab zwei sexy neue Handsender für meinen Dicken. inklusive Komfortsteuerung ... sprich ich kann jetzt auch Fenster und schiebedach per ffb bedienen, mein Auto blinken lassen, wenn ich es suchen sollte und mit dem passenden Relais auch noch coming and leaving home Funktion (mit der ich mich noch beschäftigen muss) :D und die sind so schöööhöööhöön :D weil glitzern mittlerweile auch in elegant schwarz passend zum Rest des Innenraumes besser wäre es wahrscheinlich fürs Konto gewesen, wenn der blöde Stellmotor nicht den Geist aufgegeben hätte - dann hätte ich mir das Geld für den neuen nämlich gespart und nicht ZUFÄLLIG die neuen Sender gefunden :D Bearbeitet 25. Oktober 2013 von AccordLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Frauen beim "Shoppen" :D:D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ruhe ! wenn du die neuen sehen könntest, im Vergleich zum alten abgegriffelten (gab es eigentlich immer nur einen Sender dabei Serie????) Sender würdest du dich genauso freuen und hättest die auch gekauft :D da würde ich mein Hinterteil für verwetten :D außerdem habe ich ja außer dem Dicken sOnSt keine großen (und kostspieligen) Hobbys :D Bearbeitet 25. Oktober 2013 von AccordLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und nach dem shoppen und dem leeren Konto kommen die Rechtfertigungen... herrlich :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) noch ist es nicht leer :D außerdem war beides zusammen quasi ein SCHNÄPPCHEN :D und ich arbeite äußerst hart für mein Geld ... :D Bürostuhl und so :D und außerdem ... vor wem muss ich mich rechtfertigen? :D ist ja mein Konto :D meine bessere Hälfte sagt da schon lange nix mehr zu :D totale Resignation quasi :D aber guck doch mal ... viel schöner der neue. Bearbeitet 25. Oktober 2013 von AccordLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na so weit is schon hehe Und ich kann ne mitreden, ich bin mir mein 2 die ich hab zufrieden ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 guck, wie schön der neue ist !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Janine, willkommen im Forum und viel Spaß & Freude mit deinem "Kleinen" ;) Langsam wird es Zeit für Bilder vom Kleinen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ein zwei Bilder sind ja hier im Thread ... sieht leider zur Zeit etwas verboten aus von außen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Innerhalb von 7 Tagen 73 Willkommen posts. Respekt Accord Forum. Achso ich vergaß es hat sich ja ne weibliche Person angemeldet. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 :D Anscheinend sind noch viele Accordfahrer Single. :P Kannst dein Profil ja auf Weiblich ändern, dann bekommst du vielleicht auch schneller Hilfe angeboten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.