Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und plötzlich ist man Hondafahrer

AccordLady

Empfohlene Beiträge

sind nur oberflächliche Kratzer ... die kriegt man raus poliert ;-) sie war zum Glück nicht so schnell, dass die gebrochen ist ... hat zum Glück aber auch die stabilste Stelle erwischt. ja, ich hab jetzt letztendlich für den schaden am Qp nach Abzug von der üblichen pauschale knapp 270 Euro bekommen.

die 500 Euro waren vom alten Auto ... hab dann nach dem Abzug gute 400 Euro bekommen. fand ich für ne unlackierte Stoßstange schon heftig,wenn ich überlege,dass das Auto knapp 20 Jahre alt ist ... aber gut, der hat mir ne neue berechnet weil da ein Halter gebrochen war ... aber wenn man überlegt, dass ich vor vier Jahren 950Euro für den Astra bezahlt habe und dann durch nen kleinen schaden die Hälfte fast raus hatte B-) leider musste der astra dem Qp weichen. aber bereut hab ich den kauf bis jetzt noch nicht.

oh, ob ich keinen schaden habe ... das würde ich ja so nicht behaupten :-D :-D :-D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der astra hatte keinen rost ... lediglich für mich nicht mehr lohnenswert was Reparaturen für den Tüv angeht ... aber nach 20 Jahren Dienst ist das kein Wunder, dass früher oder später Reparaturen anfallen ;-) hab in vier ganzen Jahren nur 100 Euro investiert (86 Tüv und 14 Euro für ne neue Koppelstange die gerissen war und erneuert werden musste) sonst war der treu wie nix. hoffe, dass ich mit dem Qp genauso viel Glück hab :-)

Juhu, bekomme ich das als Sticker für's Auto? Dann kann ich fleißig sammeln... Und das ist mal etwas anderes als diese komischen Strichlistenaufkleber :D

Grr ... Ich werd wahnsinnig ... Meine ZV funktioniert nur noch halb :( Fahrerseite geht nicht mehr auf ... Gestern funktionierte das noch einwandfrei ... Na toll ... Hoffen wir mal, dass es nur ein loses Kabel ist und nicht der Stellmotor ... :(

Bearbeitet von AccordLady

So wie es aussieht ist es wohl doch nicht der Stellmotor, der kaputt ist, denn die Blinker sind auch außer Funktion. Gut, dann weiß ich ja, was ich morgen an meinem freien Tag mal anstelle und das Auto auseinander rupfen ... :D Hab ja sonst nichts besseres zu tun ... :D :wall:

Krieg ich das Dingen denn einfach so auf, ohne das ich da was kaputt brechen muss ? :D Kenne das nur von meinem alten Auto, dass man doch schon etwas rohrere Gewalt anwenden muss ... So von wegen Aufhebeln und anschließend zusammenkleben? :D Same here ?!

Hab auch mal endlich ein zwei Bilder vom QP gemacht ... Nicht erschrecken, meiner hat die Blätterseuche ... Der Klarlack blättert aufm Heck ab ... Der Grund auch, wieso der foliert wird und das Lila verschwinden muss ... (Obwohl ich das eigentlich echt schön finde, und was der eigentliche Grund war, wieso ich den überhaupt gekauft habe ... :( )

Und die letzten zwei Bilder sind dann von der Begegnung mit dem C1 :D :motz:Wie gesagt - lässt sich auspolieren allerdings das Wetter dazu muss ja auch passen und ich hatte auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich Lust dazu, weil wenn der Wagen dreckig ist fällt es auch kaum auf ... :D

BTW: Hab letztens erst die 170.000 km geknackt :D:repekt: und wenn man mal nen Blick auf den Tageskilometerzähler wirft und den Tankinhalt ... Kann ich wohl mit zufrieden sein ... Mein alter hat nur 600 geschafft und dann musste ich schon zügig tanken, weil war schon auf Reserve :D

Bin mal gespannt, wieviel morgen beim Tanken reinpasst und was der Gute sich so alles genommen hat auf 100km ... :D

DSC_0418.thumb.jpg.70e536529e8f09b45a7a5d56f77fa356.jpg

DSC_0422.thumb.jpg.e7d96e9ba3e68356be8c24967b8cfdcc.jpg

DSC_0423.thumb.jpg.e877aad1d2911678b2b241709b4eb26c.jpg

DSC_0424.thumb.jpg.c12e70faf5e9e000c33c920e7a6c648a.jpg

DSC_0420.thumb.jpg.6cd009afcdfb863cd8648c563cbd3ee4.jpg

DSC_0421.thumb.jpg.20d6eec3ee329e1242324f8a66cfc077.jpg

Ich hab mit nem befreundeten Aufbereiter gesprochen und der bekommt die alle ohne weiteres raus. Aber das Teil wird ja eh komplett foliert ;)

Ja, da blättert überall der Klarlack ab ... Aber die Heckklappe ist auch schon angeschliffen ;) Damit die Folie nen glatten Untergrund hat. Das Dach und die Haube sehen auch eher bescheiden aus ... :( Da hat Honda scheinbar mal gepfuscht was die Qualität vom Klarlack angeht :( Aber Folie sei dank ist das bald Geschichte ;) Spätestens im Urlaub ist das behoben und der Kleine steht komplett anders da ... ;)

Innen habe ich auch geschrubbt wie ne bescheuerte ... Das war richtig dunkel und fleckig, wegen Jeans auf hellem Leder. :(

Ich würde auch sagen, dass die Kratzer durch den Lack durch sind. Gerade für die Folie müssen die erst mal beigeschliffen werden. Auch der blätternde Klarlack muss runter.

ist alles schon plan geschliffen auf Haube, Dach und Heck. muss nur noch vorher einmal mit Silikonentferner drüber, dann kann es los gehen ;-) bin zwar ne Frau mit allem drum und dran ... so von wegen nur high heels und lange Nägel, aber kein Amateur, am Auto :D

Folie für den Innenraum ... ja, diese Idee hatte ich auch. konnte das Wurzelholz nicht mehr sehen :D Im Projekteordner sind Bilder davon :-)

Hast du dann auch so nen knallengen Overall an beim schrauben? :D:D

Deswegen befindet sich bei mir im Moment Champagner White Carbon im Innenraum aber das gefällt mir jetzt net mehr :p

Also entweder Schwarz Carbon oder eben wenns gut aussieht harmonisch zum Leder die Lederfolie.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

in der Tat wird dann im Overall gebastelt :-D oder wie man auf dem Bild von den Kratzern sieht in kaputter enger Jeans :D allerdings dann aber in flachen Schuhen mit stahl,Kappe :D falls mal was fällt :D

also die Folie kostet 37 Euro für nen Meter. ist mit Luftkanal, also zum Trockenverkleben. ;-) ist allerdings so ein SchlangenLedermuster .... ich gucke mal, ob ich dir ein Bild davon machen kann.

bei schwarz carbon wärst du günstiger dabei :-D da liegt der Meter bei 6,30€

Screenshot_2013-10-24-18-56-28.thumb.png.2936e253de8ce9ae3c97ecf5a9f6e732.png

Aber der Overall is ne Pink oder? ^^

Weiß schon, dass die ne günstig ist deswegen frag ich ja :D

Joar die Carbon krieg ich auch in etwa zu dem Preis ran.

Aber Leder wär halt was. Und gibts nur das Schlangenleder? Weil ist ja doch recht "speziell" :p

Bearbeitet von BlackAnubis
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.