GMG Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, die digitale Zeituhr ist doch beleuchtet, oder? Wenn die nun also dunkel ist, wo sitzt dann die Birne und welche ist das? Wie wird die gewechselt? Danke für die Hilfe! GMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo ich habe hier mal gelesen das sie beleuchtet ist.aber wie wechseln ..keine ahnung.meine ist auch defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Uhr rausziehen. ist nur gesteckt, geht aber schwer raus, und mitm wenn man sie mitm Schraubenzieher raushebelt verhunzt man sich wahrscheinlich die Oberflächen. Hab da n Zaharztwerzeug für sowas. ;) Kabel Abstecken. Birne hinten raus...neue rein, und wieder einbauen. Birne gibts beim Honda-Händler. Andere Quelle ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die originalen Lampen gibt es nur bei Honda, LED-Nachbauten aber bei Ebay oder http://ledautomotive.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab wieder Licht in der uhr:D Lämpchen gab es bei honda für 4euro.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMG Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 neues: hab mich beim Händler wegen der Sache erkundigt, Antwort: Die Uhr läuft in der Regel mit Zündstrom je nachdem wie die Uhr verbaut ist könnte es nötig sein das komplette Amaturenbrett auszubauen um den Grund festzustellen warum das Licht der Digitaluhr nichtmehr funktioniert. Jetzt hoffen wir mal, dass man bei HONDA sagt: "FIAT Lux" (Es werde Licht), es auch noch so kommt und das ohne einen Ausbau des Armaturenbretts. Sonst wären wir wieder bei FIAT ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 neues: sein das komplette Amaturenbrett auszubauen um den Grund festzustellen warum das Licht der Digitaluhr nichtmehr funktioniert. Also das ist jetzt schon bissl Schwachsinnig... Also angenommen es liegt nicht an der defekten Birne, oder an einer defekten Uhr...., und der Fehler liegt tatsächlich irgendwo im Kabelbaum weil sonst alles beleuchtet ist, bei der Uhr aber kein Strom für die Beleuchtung ankommt (was sehr unwahrscheinlich ist), würde glaub ich keine Werkstatt wegen diesem Fehler das Armaturenbrett ausbauen.... Da legt man dann eine neue Letiung zur uhr hin und gut is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Meine ist auch neulich ausgefallen. Aber nach 1 kommt zwei Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.