hoschi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jemand interesse an einer TSS F1 Komplettanlage , war knapp 6 Monate an einem CW1 verbaut . Passt an CU 1/2 und CW 1/2 . Preislich dachte ich an 700,- VB . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bilder und ne Preisvorstellung wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 schade dass sie nicht an den CW3 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 An den cl9 passt die nicht zufällig ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das kann ich Dir nicht sagen , aber ich glaube nicht . Da der CM2 auch eine andere Führung der AGA hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Preisupdate 650,- , muß das Ding loswerden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weist du zufällig, was an tss anders ist für den cw3? falls es nur kleinigkeiten sind, könnte man ins geschäft kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich frage morgen mal bei TSS nach , melde mich dann . Im Katalog sieht der gleich aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wahrscheinlich wird der Flansch zum Kat hin anders sein. Rohrführung dürfte identisch sein bei allen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das kann sein , im Katalog ist es jedenfalls die gleiche Abbildung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 für weitere Interssenten die einen CU/CW fahren Antwort von TSS: am Benziner wird zusätzlich ein Adapter verbaut, dieses müssen Sie beim Diesel weg lassen. Sonst gibt es nichts zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Was für ein Adapter? Wo soll der sitzen? Dann passt der Auspuff ja quasi Plug&Play am Diesel laut der Aussage. Stehen die Diesel Limos und Tourer 150/180PS mit im Gutachten? Bearbeitet 6. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 folgende Ergänzung von TSS heute bekommen: ich hatte vorhin überlesen, das es sich um eine Komplettanlage handelt. Ich dachte es geht nur um die ESD. Beim Diesel ist der Mittelschalldämpfer auch anders. die Endschalldämpfer passen, aber der Mittelschalldämpfer nicht. Wenn Sie sich das ganze anpassen bekommen Sie es schon irgendwie montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Geile Antwort!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dieser Satz strotz ja geradezu vor Kompetenz :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Biete die Anlage für 600,- Euro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 TSS live! Da sitzen wohl seit 20Jahren die gleichen Heinis Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Anlage ist noch zu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Anlage ist verkauft , kann zu :wink::wink:..................... Bearbeitet 28. Januar 2014 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.