civic_maschin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Biete so gut wie neue H&r federn an. Max 3000 km gelaufen. Inkl rechnung von honda und abe.... Für cu und cw 1-3 130 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei ebay wohl nicht verkauft........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab bei ebay geboten!!! wurde aber überboten sind die nun verkauft oder nicht Suche federn für mein cu2 Automatik mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Federn sind noch zu verkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mindestpreis wohl nicht erreicht:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mach mir mal ein gutes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @andrey86 Wenn ich eins nicht leiden kann dann sind es leute die einfach nur blöde kommentare geben.... Entweder ich interessiere mich und möchte sie kaufen oder ich halte mich raus..... Verstehe das problem nicht. Federn wurden bei honda gekauft Neupreis 190 euro... Rechnung mit 22 Monaten Garantie liegt bei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich wollte sie gerne kaufen, aber ich wurde überboten. Also VERKAUFT, laut Ebay. Ist auch nicht die feine Art die Sachen so zu verkaufen. Stell doch gleich Mindestgebot rein, aber nein, das kostet ja gebühren....nun ja mir solls egal sein. Kaufe lieber bei jmd anders, der ein ehrlicher Verkäufer ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.