AccordLady Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Der "Kleine" ist ja sowohl außen als auch innen in einem richtig schlimmen Zustand ... Lack ist(überall platzt der Klarlack ab und innen überall zerkratzt inklusive Opacharme aufgrund von Wurzelholz. So viel zum Allgemeinzustand. Ich hab auch mal wieder die Zeit gefunden, mich ans Auto zu machen. Um den Opacharme mal zu entfernen und dem Innenleben einen jugendlichen und mädchenhaften Touch zu verleihen ;-) denn das Wetter lässt leider Arbeiten an der Außenhaut noch nicht zu. Also, das halbe Armaturenbrett kurzerhand auseinander gebaut und die auch für die Folierung außen gedachte Diamantfolie auch in den Innenraum gebracht, damit eine Verbindung geschaffen wird. Das was nun noch fehlt sind die Teile der Tür, wo Fensterheber etc sitzen ... Frage dazu: Die sind von innen verschraubt - sprich Türverkleidung ab- oder? Geplant ist noch bis zum Saisonstart 2014: Komplette Folierung (Haube, Dach, Heckklappe Diamantfolie schwarz / Rest mattweiß) Dazu passend die Spiegel, Türgriffe und den original Heckspoiler in Diamantfolie Scheiben hinten tönen Hübsche Alus für den Sommer Bereits geschafft: Koni Fahrwerk eingebaut Supersporanlage komplett ab Kat HiFi Anlage eingebaut (Jbl Boxen komplett + Magnat Endstufe + Pioneer Radio) Bilder hänge ich euch an, wie ich habe. Der Rest folgt dann nach und nach inklusive regelmäßiger Updates. Bearbeitet 21. Oktober 2013 von AccordLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.