Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 - Vom runter gerocktem Opaauto zum kleinen Schmuckstück


AccordLady

Empfohlene Beiträge

Der "Kleine" ist ja sowohl außen als auch innen in einem richtig schlimmen Zustand ... Lack ist(überall platzt der Klarlack ab und innen überall zerkratzt inklusive Opacharme aufgrund von Wurzelholz.

 

So viel zum Allgemeinzustand. Ich hab auch mal wieder die Zeit gefunden, mich ans Auto zu machen. Um den Opacharme mal zu entfernen und dem Innenleben einen jugendlichen und mädchenhaften Touch zu verleihen ;-) denn das Wetter lässt leider Arbeiten an der Außenhaut noch nicht zu.

 

Also, das halbe Armaturenbrett kurzerhand auseinander gebaut und die auch für die Folierung außen gedachte Diamantfolie auch in den Innenraum gebracht, damit eine Verbindung geschaffen wird. Das was nun noch fehlt sind die Teile der Tür, wo Fensterheber etc sitzen ...

 

Frage dazu: Die sind von innen verschraubt - sprich Türverkleidung ab- oder?

 

 

Geplant ist noch bis zum Saisonstart 2014:

Komplette Folierung (Haube, Dach, Heckklappe Diamantfolie schwarz / Rest mattweiß)

Dazu passend die Spiegel, Türgriffe und den original Heckspoiler in Diamantfolie

Scheiben hinten tönen

Hübsche Alus für den Sommer

 

Bereits geschafft:

Koni Fahrwerk eingebaut

Supersporanlage komplett ab Kat

HiFi Anlage eingebaut (Jbl Boxen komplett + Magnat Endstufe + Pioneer Radio)

 

Bilder hänge ich euch an, wie ich habe. Der Rest folgt dann nach und nach inklusive regelmäßiger Updates.

DSC_0407.thumb.jpg.d7e699a377f983ccea43160a4c080a80.jpg

DSC_0408.thumb.jpg.4d3320cd57dd61e32567c6c1467327f2.jpg

DSC_0413.thumb.jpg.a97d8c8cd1a414ab4f8e06bf3afbb383.jpg

DSC_0416.thumb.jpg.856993db218e966a0d8ed73ecac2b108.jpg

Bearbeitet von AccordLady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.