Accordeon-Spieler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moinsen! Ich habe am Wochenende im Zuge einer teilweisen Demontage meines 2003er Tourers wegen Hohlraum- und Unterbodenkonservierung meine alte Anhängerkupplung rausgeworfen. Nun frage ich mich, ob ab Werk statt dem massiven Stahlträger für den "Zigeunerhaken" ein Aufprallschutz, also eine zusätzliche Quertraverse verbaut ist. Hat jemand von euch zufällig eine Explosionszeichnung vom Heck, wo man das erkennen kann? Alex PS: Ich stelle hier von der ganzen Aktion im Läufe der Woche noch Bilder rein. Aber zunächst brauche ich die Info wegen dem Aufprallschutz. :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal ne andere Frage, hast du die Anhängerkupplung noch und willst sie vielleicht los werden? Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da ist ein Profilblech verbaut.Das wird rausgenommen und an der Stelle die AHK montiert. Solltest dir eins wieder reinmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da ist ein Profilblech verbaut.Das wird rausgenommen und an der Stelle die AHK montiert. Solltest dir eins wieder reinmachen Klasse, danke! Ich hatte schon sowas vermutet, aber vermuten ist nicht wissen. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.