jarhead Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 da die Suche nichts ergeben hat, hau ich nochmal ne Frage raus.. beim CG9 Bj99, wo und wie wechsel ich die Bremsflüssigkeit? Wieviel muss ich wieder rauf kippen? das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 wenn du wechselst mußt auch entlüften. kannst aber in jeder freien werkstatt machen lassen. auch atu kann das. kostet nicht die welt. es gibt zwar so entlüfter wo man es selber machen kann. aber habe ich auch noch nicht probiert. die werkstatt fühlt dann auch soviel rein wie du brauchst. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 achso...ok...naja..will selber Bremsflüssigkeit besorgen damit ich auch weiß was ich da drin habe..weißt du ungefähr was dat kosten wird? das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 kann ich net genau sagen. aber pit-stop sollen recht günstig sein. vermute mal mehr wie 30 sollte es nicht kosten. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 fahr zu honda.. kostet so wenig das es sich net lohnt selber zu fummeln... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 da die Suche nichts ergeben hat, hau ich nochmal ne Frage raus.. beim CG9 Bj99, wo und wie wechsel ich die Bremsflüssigkeit? Wieviel muss ich wieder rauf kippen? Vor allem, sei mir jetzt bitte nicht böse, wenn Du nicht weißt, wie und wo man da was wechselt, laß die Finger davon! Ne Bremse ist dann doch etwas, wo man nicht unbedarft bei gehen sollte. Mache schon ungern Bremsen von Bekannten, obwohl ich, behaupte ich jetzt einfach mal, von der Materie Ahnung habe. Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 die Bremsen mache ich selber..das is nicht all zu schwer...wegen der Bremsflüssigkeit werd ich denn wohl zu Honda fahren. Danke für die Antworten das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 also hiermit erledigt ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge