JanAcci Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin Moin, Mein Name ist Jan und ich habe Accord. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Kiel. Auf das Accordforum bin ich über das MaxRev Forum und Google gestoßen. Mein Fahrzeug ist ein schwarzer CG8. Hat 151tkm gelaufen. 2 Hand und technisch TipiTop. Einziges Manko sind die Schürzen und 1-2 weitere Macken. - schwarze 17er mit 215er Gummis - Koni-Dämpfer mit H&R Federn - Carbon folierte Haube und ein paar Innenraumteile. (Da liegt auch eine der Macken, teilweise silberner Lack im Innenraum, den ich aber novh beseitigen werde) - gecleante Türen hinten und Kofferraumdeckel. Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin Jan. Willkommen im Forum. Vllt sieht man sich mal..... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanAcci Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schange Döhn! Treburg, wenn du ab und an in Kiel unterwegs bist bestimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin Jan, herzlich Willkommen. Hast du auch ein paar Bilder für uns? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin täglich in Kiel unterwegs... ( zwecks Arbeit ) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.