AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Da man ja in Deutschland eher selten den original Heckspoiler findet, war ich am überlegen, mir einen aus den Usa zu bestellen ... gelten da die gleichen Bedingungen was Anbau / Eintragung angeht?? sprich originalteil darf so angebracht werden ohne extra Eintragung beim Tüv? hänge mal das Bild an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn der Spoiler eine ABE für das US-Accord Coupe hat, dann brauchst du den Nachweis, dass dein Coupe identisch mit dem US-Coupe ist. Mehr sollte da nicht nötig sein ;) Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn der Spoiler eine ABE für das US-Accord Coupe hat, dann brauchst du den Nachweis, dass dein Coupe identisch mit dem US-Coupe ist. Mehr sollte da nicht nötig sein ;) Gruß Tom und den bekomme ich wahrscheinlich beim freundlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vorsicht! "Factory style" != "Original"! Das ist ein Nachbau, mit allen eventuellen Nachteilen wie Fertigungsqualität und Passgenauigkeit! Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 nachbau war mir klar. deswegen ging ich bereits davon aus, dass da eventuell die Qualität drunter leidet. und wollte mich erst mal umhören, ob sich nicht jemand auftreiben lässt, der genau mit dem Teil schon Erfahrungen gemacht hat. Mailverkehr ist schon im Gange und warte auf Antwort. Währenddessen wird weiter nach einem original gesucht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Beim Nachbauteil brauchst du TÜV Gutachtens oder ABE, was du von USA nicht bekommst. Wenn du originalen dran baust, wird dich kein TÜV danach fragen, weil da auf dem Spoiler auf der unteren Seite ganz groß Accord abzulesen ist, somit ist das auch original. Mich hat in den 6 Jahren CG2 fahren, kein Tüvler nach Abe oder Gutachtens vom Spoiler gefragt. Hier paar links http://www.ebay.com/itm/1998-99-00-01-02-HONDA-ACCORD-OEM-COLOR-BLACK-CURRANT-PEARL-REAR-SPOILER-2-DR-/181226746513?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord%7CYear%3A1998&hash=item2a31f4b291&vxp=mtr http://www.ebay.com/itm/1998-99-00-01-02-HONDA-ACCORD-OEM-COLOR-BLACK-CURRANT-PEARL-REAR-SPOILER-2-DR-/181226746513?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord%7CYear%3A1998&hash=item2a31f4b291&vxp=mtr Das sind originale Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 danke. :-) wird wahrscheinlich auch besser sein. denn so muss ich auch nicht hin und her rennen. dann wird das nächste Woche ja doch etwas mit dem hinterteil vom Dicken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Farbe ist zwar die selbe vom Dicken aber was ist mit den Motoren? ist das egal, wenn ich den vom 2.3l ami bestelle aber nur den 2.0l deutschen fahre? da stolpere ich gerade etwas drüber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Karosserie ist bei allen gleich, solltest nur für 2 Türer holen, da in USA unseren Coupé auch als 4 Türer gibt und von dem paßt der Spoiler nicht auf 2 Türer. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordLady Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ah, okay. das ist natürlich ne Info, die hilfreich ist. dann wird das teil mal direkt geordert. weißt du, wie das ist mit über den Accord Schriftzug Folie ziehen? funktioniert das einwandfrei auch wegen der rennLeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.