B0B Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey Leute, such Enkei Felgen in 18" am besten Yamato oder Wakasa... Wer was hat bitte melden! :) Grüße :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Accord06, falls er die Wakasa noch nicht wegbekommen hat :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "EnkAi" dafür gehört dir eigentlich eine geschmiert kollech :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 sorry :D Hab mich verschrieben, unten passts ja :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 :D haha Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Accord06, falls er die Wakasa noch nicht wegbekommen hat :) Bevor mich jetzt noch 5 Leute anschreiben: Die Felgen gehören Cabkiller https://www.accordforum.de/member.php?u=7 Schreibt ihm ne PN, er verkauft sie mit guten Bridgestone Reifen in 225/40 R18 Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Accord06 Cabkiller Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 du meinst bridgestone reifen :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.