davee Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo zusammen Ich besitze ein Honda accord type s bj 2003 ûnd möchte bei diesem ein 2din Radio einbauen. ist es möglich das grosse Ablagefach unten für das zu benutzen? wenn ja wo bekomme ich so einen einbauchschacht her? Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin. Guck mal beispielsweise bei Honda im Zubehörprogramm. Da findeste z.B. auch nen 2-Din Einbauschacht für das Originalablagefach unterm Originalradio. Kostet halt, aber eben Original. Hier der Link: http://honda.de/automobile/zubehoer_suche.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 die seite ist super. danke aber hat jemand eine seite wo ich das teil gleich bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 nein, musst du über deinen Händler bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn egay nix gescheites ausspuckt oder jemand ausm Forum ein hat bleibt dir nur der HH Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08B0602&block_03=2979 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.