accord007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, ich hab einen orginalem Mugen Spoiler. Preis 280€ VHB + Versand oder Abholung Görlitz. Rechts unten ist eine Macke. Sieht man aber nicht wenn's montiert ist. Ich kann auch es neulackieren. Bearbeitet 24. Oktober 2013 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey hab interesse ;) h eckspoiler? In welcher farbe? Greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist der aus GfK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst du bitte ein Bild wo das kleine blechschild vernietet ist machen, das sagt dann aus das es original ist amsonsten ist es ein immitat wie mein mugen spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Es ist orginal. Und es ist nicht aus gfk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich meine nicht das emblem, sondern so was müsste drunter sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic-crouser Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 noch zu haben? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.