Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete: XBOX 360 Elite

Der Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will euch meine XBOX 360 Elite in schwarz

+ Weißen Controller

+HDMI Kabel

+Netzteil / Stromkabel

+Berühmtes Spiel in dem man Autos Klaut und durch Märchen L.A. Fährt 5

+Indiziert

+ Guter 3rd Person schooter.

+ Forza IV

+ 2 Monate GOLD-Mitgliedschaft

Anbieten!

Die Konsole läuft einwandfrei. Die Serie hat kein Problem mit dem ,,Ring of Death''!

Spiel 1 und Spiel 3 sind im absoluten Bestzustand. Disk mäßig sowie auch die Hülle. Bei Spiel 3 ist sogar noch das Handbuch eingeschweisst.

Indiziert ist in einem Guten, gebrauchten Zustand. Hülle hat nen kleinen Makel, Disk ist aber Gut.

Forza 4 ist nicht mehr die schönste Disk, sind n paar Kratzer drauf und es exisitiert keine Hülle mehr!

Ausserdem ist es nur die Play-DVD. Sind aber immer noch genug Autos und Strecken. Hondas und Acuras gibts auch genug ;-) !!!

Die BOX an sich hat hier und da n Kratzer, aber nix was wirklich wild ist. Ganz normale Kampfspuren Halt. Sieht man nicht, es sei denn, man schaut wirklich genau hin!

Jetzt quasi zum einzigen Mangel. Der Kontroller hat manchmal(!) nen Wackler, wenn man den Kontroller stark schüttelt (die Betonung liegt auf stark!) oder man ihn fallen lässt. Es lässt sich aber Problemlos mit ihm stundenlang Spielen. Habe damit alle oben genannten Spiele durchgezockt. Man sollte halt im Eifer des Gefächtes nicht ganz so wild mit dem Teil in der Hand Gestikulieren...

So, nun zum unangenemen Teil, dem Preis:

140 € will ich haben. Versand schon drinne!

Fotos Folgen demnächst.

Wer es bis hier geschafft hat; Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit! :-D

P.S. Ich würde auch gegen was schönes Tauschen!

Z.b. Nen Grill, Hitzeschutzblech f. Krümmer, Servoleitung, Dezentes Frittentheke (tolles Wort)

1321595902_NeuesBild.JPG.736689646b36727d35ce89a13ab6987c.JPG

1421875861_NeuesBild1.JPG.d7ad4dfe29595121a5c28db0bb795aea.JPG

95982492_NeuesBild2.JPG.e9a57a84dd822970b5f552f45d607bbd.JPG

Bearbeitet von Der Joe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.