xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Nachdem der Tourer abgeholt wurde, habe ich mich auf den Weg gemacht das nächste Gefährt abzuholen:cool: Es wurde ein Honda CR-V 2,2 D-TEC Executive, 50 Jahre Edition mit Navi, Safety Paket und Automatik. Quasi, volle Hütte... Naja, erstmal sehr ungewohnt, von einem Asphaltschleifer auf einen SUV, der Schwerpunkt liegt mir deutlich zu hoch. Aber Spass macht er mir trotzdem, wie ich leztes Wochenende bei einer Teilnahme an einem "Profi-Fahrsicherheits-Training" feststellen musste:)) Aussehen tut er noch wie ne richtige Opa Karre:D aber so sah der Accord ja auch aus als ich ihn gekauft hatte. Los werdet ihr mich aber trotzdem nicht, da es wohl an einem vernünftigen CR-V Forum fehlt, werde ich hier mit CR-V news usw. alles vollmüllen:D:D:D PS: Foto Bearbeitet 24. Oktober 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie fahrt! :p Dann mach ihn doch zum "Asphaltschleifer" :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 kommt alles nächstes Jahr.... Plan ist: - D2 oder K-Sport Gewinde - 20 Zoll (weiss noch nicht welche, werde evtl. die vom Accord behalten) - Modulo Front, Seiten und Heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Modulo Front, Seiten und Heck Sowas gibts auch fürn CR-V ?? Klingt interessant =) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Modulo zubehör gibts eig. für alle Hondas! Vom Schweller bis zum Auspuff kannst da alles holen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schönes Ding. Ist auch nen Sahnemotor. Und Potenzial hat jedes Fahrzeug. Hoffe man sieht das nette Gefährt dann auch mal zum Accordtreffen, dann können wa bald mal nen Honda Meeting drauß machen :). PS: upps falsches Fenster bitte verschieben! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann mal viel Spaß mit dem hochbeinigen Etwas... ;) Ich tu mich übrigens manchmal auch noch etwas schwer mit dem hohen Schwerpunkt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 danke danke, wie gesagt, den Schwerpunkt werden wir verlegen ;-) PS: kann man bitte ein Mod das ganze hier in anderen Thread verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Schicker CR-V. ;) Die Farbe ist erste Sahne! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 kommt alles nächstes Jahr.... Plan ist: - D2 oder K-Sport Gewinde - 20 Zoll (weiss noch nicht welche, werde evtl. die vom Accord behalten) - Modulo Front, Seiten und Heck Wo kann man eigentlich modulo teile kaufen?? Direkt beim HH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja aber manche Händler speisen gerne ab mit nicht Lieferbar, warum auch immer. Kostet halt nur. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.