accord007 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, verkaufe Dachreling für Preface modelle 2003 - 2006. Alles komplett. Alle Schrauben, alle Abdeckungen und alle Leisten sind mit dabei. Alles ohne mängel und Beschädigungen. Topzustand. Preis 250€ Bei ebay kostet es 319€ und es fehlen die zwei langen Leisten. Bilder bitte anfragen. Bearbeitet 18. November 2013 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kurze Frage kurze Anwort.... passt sie auf eine 07 facelift-limo ? Wenn ja meld ich mal grosses Interesse....aber ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, passt. Musst nur das Dach vom Tourer einschweißen damit du die Aufnahmen für die Reling hast. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, passt. Musst nur das Dach vom Tourer einschweißen damit du die Aufnahmen für die Reling hast. Muhahhahah...es gab Kasperfrühstück.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Fehlt noch jemand: "Tausche Dach gegen Cabrio Feeling" :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kurze Frage kurze Anwort.... passt sie auf eine 07 facelift-limo ? Wenn ja meld ich mal grosses Interesse....aber ich glaube nicht Nein es passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.