Mitch08 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich biete meine Leistungssteigerung der Firma Großmann Tuning an. Sie ist für eine 2,2 cdti. Ich hatte diese in meinen Accord Diesel Baujahr 2005 drin. Gutachten ist natürlich dabei. Preis 180,00 Euro Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Stahli Preis eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie lange hattest du sie drin? Probleme gehabt? Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hatte es drei Jahre drin und es lief ohne Probleme.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Forest Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 sorry für spam, aber ist das der grossmann aus oberndorf am neckar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Mitch08, eine Preisangabe ist in diesem Forum Pflicht (sogenannte "Schlachte-Threads" oder allgemeine Angebots-/Interessentenabfragen sind davon befreit). Bitte lese vorher die Marktplatz-AGBs. Sollte in 24 Stunden kein Preis hinzugefügt worden sein, wird diesen Thema gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Preis liegt bei 180€ VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hat denn wirklich niemand Interesse???? Der Preis ist VB.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wäre an einer Kopie des Gutachtens interessiert. Die Box hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.