chris-salzburg Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hallo ich hätte eine frage bzgl. radio ... das premium sound system ist ja nicht so berauschend .. zumindest finde ich es nicht wirklich gut .. hab jetz hinten bei der ablage ander boxen aber da kommt eigentl. nur bass raus und hinten bei den türen ander boxen kommt auch nicht wirklich ein besserer klang als vorher .. und einen aktivwoffer ... aber das ganze bringt nicht wirklich viel.. was habt ihr so verbaut ? oder kann es sein das mein radio oder der oem verstärker was hat ? bitte um hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Türen komplett dämmen, in die Hutablage welche rein machen, die nen knackigen Bass zaubern (z.B.: JBL GTO 938 oder 939), Hutablage möglichst auch dämmen und Spaß haben. Die Lautsprecher in den Türen sind ganz gut und klingen ordentlich, wenn die Türen gedämmt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wenn ich die lautstärke ander zwischn 28 und 40 ist nicht wirklich ein unterschied ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Zwischen 28 und 40 ??? Kommen da noch zuordenbare Töne raus ? Ich höre selten über 12 und da fönt es mir schon ordentlich die Beine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 zwischen 1 und 12 hör ich fast nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was könnte da kapput sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 da wird wohl das signal nicht ausreichend verstärkt, sonst müsstest du einen signifikanten unterschied hören. Die Endstufe im Radio könnte einen defekt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ok muss i mal zum HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Falls es die Endstufe vom PSS ist hab ich noch eine da. Die kostet neu nämlich um die 500€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich hab noch garantie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hm der hondahändler meinte das sei normal ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bist du sicher das du das PSS hast?? Den ich hab keins und wenn ich mal laut hören will ist stufe 28-40 normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja steht auf dem radio ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 lass dich nicht verarschen von denen ;) die sollen dir mal nen anderen accord mit pss zeigen wird ja wohl einer auf dem Hof stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hör auch selten über 12 mit dem PSS den das rockt schon ganz gut ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ok dann muss was faul sein muss ich mal zu einer andern werkstadt ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.